Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

potenz probleme und schnellschießer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snakegott, 12 Februar 2005.

1. Snakegott
    Gast
    0
    Hallo ich habe ein großes problem denn wenn meine freudin mich so richtig anmacht bekomm ich auch nen harten aber wenn wir denn loslegen wollen will er nicht mehr. was kann ich dagegen machen.

Und das zweite problem ist ich komme in den letzten 1 1/2 wochen schon immer nach ca 2-4 minuten das ist für mich echt zum ****** ich will sie sie sogerne wieder so glücklich machen wie vorher auch da hab ich es auch locker 10-15 min beim ersten mal und 10-15 min beim zweiten mal geschafft. Aber jetzt nimmt sich das erste und zweite mal nicht mehr viel also wenn einer ein paar Tipps hat ich wäre sehr sehr dankbar dafür!

MfG
    Snakegott

Snakegott, 12 Februar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal du bist zu nervös! Das kann auch indirekt passieren!
    Is mir auch schon passierd, man will aber der da unten nich :frown:
    Bleib ruhig dann klappt das auch!

Mit den früh kommen, ich denke mal, man muss sich erst mal an alles gewöhnen. Nach einiger Zeit mit GV geht das Problem meist von selber weg, so wars bei mir

Logonpower, 12 Februar 2005
  3. Snakegott
    Gast
    0
    ja danke erstmal dafür aber ich würde auch freuen wenn noch mehr user sie erfahrungen bzw ratschläge abgeben würden.

danke

Snakegott, 12 Februar 2005
  4. Riese
    Gast
    0
    hallo snakegott

mir gehts da genauso wie dir, konnte auch schon mal länger, aber jetz geht einfach irgendwie nicht solange mehr. ich krieg schon beim anblick meiner freundin einen dicken und der platzt dann schon fast. aber das wird sich bestimmt auch wieder legen, den wir sind erst seit kurzem zusammen und ich bin wahrscheinlich zu nervös. sie hat auch gesagt das man mir das ansieht das ich nervös bin.

also nicht verzagen, üben üben üben

mfg

Riese, 12 Februar 2005
  5. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr macht euch den totalen psychoterror. euere psyche versaut euch sozusagen die tour.

vermutlich kommt das daher, dass du halt ein paar mal früher fertig warst und du dir unterbewusst / bewusst gedanken darüber gemacht hast. die lassen dich nicht mehr los und im entscheidenden moment kommt dann die psychische blockade.

du musst versuchen von der wichtigkeit des lange könnens wegzukommen. versuch eine "is mir egal" einstellung zu erreichen. dann legt sich das problem von selbst. du kommst wieder klar und kannst dann automatisch auch länger.

überleg mal, was daran so schlimm ist, wenn du halt zu früh kommst? nichts, du machst dich dann halt anderweitig über deine freundin her, bis du wieder kannst. dann könnt ihr weitermachen. der frau gefällts, weil der gesamte vorgang des sex' (auch mit vorspiel) länger dauert.

ich komme selbst auch recht früh. aber ich mache einfach weiter, wenn ich fertig bin. und dann kann ich auch übelst lange.

is dann nur scheisse, wenn sie dann irgendwann nicht mehr kann :grin:

also, erst die psyche beeinflussen, dann klappts auch mit dem organischen!

Milton, 12 Februar 2005
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh... ich hab da neulich was über nen mittel gelesen. das zeug heißt anästhesin... das is ne salbe oder ne creme.. der wirkstoff ist benzocain.
    vielleicht wäre das was.
    hab dazu auch nen Anästhesin --> längeres Stehvermögen? eröffnet

CKOne, 13 Februar 2005
  7. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schon gesagt wurde: das war wharscheinlich nervosität. hatte mal eine kurze phase in der ich auch nur ganz kurz konnte (ich glaube das schnellste lag da bei unter 30sek), hat sich aber gsd schnell wieder gebessert...

benzocain ist übrigends auch der wirksame bestandteil, der in durex performa drin ist. ob ich allerdings ohne triftigen grund ein lokalanästhetikum im intimbereich nutzen würde? ich für meinen teil auf jeden fall nicht.

nex, 13 Februar 2005
  8. hütten vroni
    0
    hilfe naht

Hallo,

ich bin zwar ne Frau weiss aber was ihr Kerl immer macht. wenn er zu früh kommen will. Denk doch einfach in diesen Momenten an einen dicken, bierbäuchigen Typen. Am besten jemand den du kennst: Lehrer, Nachbar, Kumpel. Stell die vor, wie sein Bauch schwabbelt. Wenn du jetzt trotzdem kommst bist du entweder schwul oder pervers. Ansonsten müsste es klappen, wobei es allerdings auch sein kann, dass du dann gar nicht mehr kommst.

Ciao

hütten vroni, 13 Februar 2005
  9. KiterPaule
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst Dir zu viel Stress.
    Hatte ich auch ne Zeit lang.
    Konnte meine Freundin schon daran merken, dass ich eiskalte Hände bekam, wenn ich sie auszog. Habe mich so sehr gefreut, mit ihr zu schlafen und dann gedacht, scheisse, jetzt kommst Du nach ein paar Minuten, aber dann hat sie die Führung übernommen und mich gaaaanz langsam und irgendwie sehr gefühlvoll geritten, so dass es doch ne Weile gedauert hat.
    Das hat mein Selbstbewusstsein doch ziemlich gestärkt und so geht es heute wieder super!

KiterPaule, 13 Februar 2005
  10. boy2004
    Gast
    0
    also ich habe mit meiner freundin nun 4 mal geschlafen davon bin ich 2 mal direkt beim eindringen gekommen beim fünften mal beim Vorspiel. Bei den ersten 2 malen konnte ich ne halbe stunde weil ich besoffen war :smile:.

boy2004, 15 Februar 2005
  11. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wenn man verzögern will, gibt es doch immer noch den guten alten pc-muskel.
    einmal angespannt (mehr oder weniger fest) kann kein sperma der welt rausspritzen. als folge bleibt dein harter hart und es ist praktisch eine zweite runde ohne unterbrechung möglich.

wer einen schlechten pc-muskel hat, soll entweder trainieren oder etwas anderes tun. und zwar folgendes:
    wenn man fühlt, dass man bald kommt, drückt man, als ob man auf dem lokus sitzt und was rauslassen will. dadurch wird auch alles verzögert.

alex

Alexander, 15 Februar 2005
  12. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also wie, das musst du genauer erklären.

iceman11, 15 Februar 2005
  13. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    @iceman11

klick mal auf den link in meiner signatur (foreninterner link).
    die übung, die ich ganz untern beschrieben habe.
    also: kegeln zum stärken des pc-muskels. einen kegel ausführen um orgasmus zu verzögern.

oder: einen reverse kegel um zu verzögern.

bei mir funktionieren bis jetzt normale kegel besser.

alex

Alexander, 15 Februar 2005
  14. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bissel Alkohol zu dir nehmen??? (Aber nich jedesmal, nich das du noch aufgrund von Sex zum Alki wirst) :grin: :grin: :grin:

Masterboy1983, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...