Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 9 Mai 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Moinsen.
    Also mein Freund und ich ham folgendes Problem, und zwar haben wir jetzt schon 7 Mal miteinander geschlafen, doch er ist erst einmal dabei gekommen. Er meint auch es wär das erste mal gewesen wo er beim GV gekommen wäre und das obwohl er schon wasweißichwieviele Freundinnen hatte mit denen er geschlafen hat. Nunja, und wir schlafen manchmal über 2 Std. lang miteinander und er kommt nicht. Jetzt wo er gekommen ist hat es nicht so lange gedauert, aber es war halt sehr schnell und fest. Und auf Dauer tut mir das auch weh. Habt ihr vielleicht einen Plan wie er auch anders kommen kann? Ich find es nämlich voll Kacke wenn ich ungefähr nach 45 min. gekommen bin und er immernoch nicht und ich dann aufhören muss weil bei mir langsam alles wund wird. Das bedrückt mich irgendwie... Kennt ihr das Problem? Wär echt nett, wenn ihr mir vll ein paar Tipps geben könntet wie er vll mal schneller kommen kann.
     
    #1
    Poppy, 9 Mai 2004
  2. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also du könntest ihn vorher mal länger oral verwöhnen..
    dann beim Sex mal mehr abwechselung.. also verschiedene Stellungen wobei der Penis mehr stimuliert wird, also wo es enger ist!! probierts mal von hinten oder wenn ihr in Missionar seid, dann winkel doch einfach mal ein oder beide beine an und stütze sie gegen ihn...
    hätte dieses problem gerne, denn ich komme immer so nach ner halben Minute.. das ist glaube ich viel schlimmer...
    Weiß er denn nicht was ihm so am besten gefällt?
    Wie siehts denn bei OV oder SB aus? kommt er da auch nie? Es gibt doch bestimmte dinge die ihn viel mehr anturnen.. frag ihn mal...
    hoffe konnte die ein wenig helfen...
     
    #2
    DJ Toxic, 9 Mai 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Also das mit dem blasen vorm Sex hab ich auch schon versucht.
    Und das mit den Stellungen sowieso. Also jetzt wo er gekommen ist hatten wir ganz normal Missionar, aber ich hab halt dabei immer die Beine angewinkelt weil ich's so bequemer finde.
    Beim OV ist er beim mir auch noch nicht gekommen... Schade eigentlich ^^
    Er hat gemeint, wenn er's sich selber macht, dann kommt er so nach'ner viertel Stunde, aber beim GV kommt er eigentlich nie. Aber er weiß selbst nit woran's liegt. Ich hab ihn schon gefragt, ob's an mir liegt, aber er meint das wäre bei seinen anderen Freundinnen auch gewesen...
     
    #3
    Poppy, 9 Mai 2004
  4. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast Du ihn gefragt wie es ist, wenn er onaniert? damit könnte man schon mal erörtern ob es ein psychisches Problem ist.

    Ansonten hat er offenbar eine recht hohe Reizschwelle. und braucht stärkere Stimulation. Vielleicht solltest Du ihn vorher bzw. zwischendurch mal kräftig mit der Hand einen ab..naja du weisst schon, damit er mal auf einem gewissen Level ist. Dann gehts auch schneller.

    Was ich auch noch anmerken möchte, aber im Gegensatz zur Penisgröße fast nie thematisiert wird: Die Enge/Weite der Frau. Ich hatte nichtmal soviele Frauen im leben, aber kann nur sagen, dass es da enorme Unterschiede gibt. Und ja, ich hatte mal eine Frau die recht weit gabaut war und ich brauchte viel länger bis zum Orgasmus. Umgekehrt hatte ich auch eine, die sehr eng war und da gings dementsprechend schnell. Daran kann man natürlich nix ändern und es ist auch nicht schlimm oder sonstwas, aber es kann ein Grund sein.

    Ok gerade gelesen, er braucht ne viertelstunde bei Onanieren. Das ist ziemlich lang. Scheint also nichts psychisches zu sein.
     
    #4
    4thHorseman, 9 Mai 2004
  5. Baxx
    Gast
    0
    Hmm, vielleicht könnt ihr ja mal zusammen ornanieren, also er zeigt dir wie er es sich macht - wenn er das will. Dabei erfährt man auch gut was der Partner denn so erregend findet. Dann kannst du ja übernehmen :zwinker: .
     
    #5
    Baxx, 9 Mai 2004
  6. cassiopeija
    0
    also, ich kenn das "problem" selbst auch, hat auch nichts damit zu tun das ihm das nicht gefallen würde... aber er kommt auch selten (dafür kann er aber öfters und vorallem länger... : ) )
    ich denke bei uns liegt das mit daran, dass ich ihn schon am anfang mehrfach dazu bringe fast zu kommen und dann aufhöre oder er sich selbst bremst, ganz besonders wenn ich ihm vorher ein blase etc., was ich eigentlich immer tue... : )
    wenn ich das lasse hält er auch nicht länger als ein paar minuten aus, so ham wir in der regel so um 2 stunden spass, nur leider oft kein "richtiges" ende...
    ich kann natürlich auch nicht dafür garantieren, dass das der grund ist, aber wenn ihr ähnliche techniken anwendet wäre das natürlich eine bestätigung für meine theorie...
    ich weiss nämlich auch, dass das nicht bei jedem kerl funktioniert... eigentlich schade... : )... aber so ein "richtiges" ende fehlt einem dann doch schon...
     
    #6
    cassiopeija, 9 Mai 2004
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur mal so aus interresse frag: was würde dir denn dabei so gefallen?
     
    #7
    DJ Toxic, 9 Mai 2004
  8. Jan-Hendrik
    0
    Kann es evtl auch sein, dass er sehr viel onaniert (auch bevor ihr euch seht) und er deshalb nicht so gut kommen kann und zu dem einen mal, wo er gekommen ist, er nicht onaniert hat?

    Ich habe das früher nämlich auch so gemacht :zwinker: Um die Performance zu steigern *g*

    Frag ihn mal auf dieses Thema bezogen.

    Gruß, Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2004
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    rofl das hört sich leicht verdächtig an... "Sag blos.. ne oder.. sag jetzt nicht das du... Sperma... so.. Um himmels willen, weiche von mir böhhhser Geist!" *lol*

    Mein Gott die is halt neugierig wie Sperma schmeckt, na und? ^^


    Wie wärs wenn du einfach mal länger OV machst. Hörte sich bei dir so nach ner 0815 Aktion an.. mal kurz 2 min blasen und feddich. Und wenn das auch nich hilft, fahr schwere geschütze auf... Hoden massieren, ggf. auch Anus verwöhnen... und wenn das auch nix hilft hol nen Anal Plug *gg*
     
    #9
    sum.sum.sum, 9 Mai 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    So Leute, da bin ich wieder!!!

    Also einmal an 4thHorseman: Ich denke mal nicht, dass ich zu weit bin, denn er ist der erste mit dem ich schlafe und ausserdem bin ich auch recht schmal gebaut. Und das mit dem nebenbei im einen so abschrubben habsch auch schon probiert. Wir ham's auch schon so gemacht, dass er's sich selbst gemacht hat und kurz bevor er gekommen ist dann wieder in mich rein, aber dann hat's doch nicht geklappt...
    Das beantwortet auch den Post von Baxx.

    An cassiopeija:
    Ne, sowas machen wir leider nit. Und ich glaub auch nit, dass er sowas mit seinen Ex-Freundinnen gemacht hat, sonst würde er ja nicht sagen, dass ich die erste wär bei der er dann mal gekommen ist... oda?

    @DjToxic: Wie sum.sum.sum schon gesacht hat, ich bin einfach neugierig wie das Zeug schmeckt ^^

    @Jan-Hendrik: Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab mich noch nicht getraut ihn direkt zu fragen, ob es vielleicht daran liegt. Aber ich hab ihn gestern gefragt, ob er vielleicht eine Ahnung hätte und dann hat er nur mit dem Kopf geschüttelt, aber er hat gesagt, dass er vielleicht mal zum Arzt geht deswegen. Ich hab ihm auch gesagt, dass es mich schon ein wenig naja... belastet, weil ich dann ständig denke, dass es an mir liegt, obwohl er das immer abstreitet... nunja...

    @sum.sum.sum: Naja, was heißt länger... nach 30 Min. fängt mir nunmal langsam an der Nacken wehzutun und ich werd müde... momentan hab ich sowieso keinen Bock mehr auf OV, weil's ja sowieso nix bringt... mit den Hoden hab ich auch schon probiert, allerdings ist er da extrem kitzlig... und das andere... naja, sag mir mal wo man mit 15 einen Anal Plug herbekommt ^^
     
    #10
    Poppy, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Potenz
warumzumteufel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
2 Antworten
cravion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2006
4 Antworten
Edition-Man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2006
21 Antworten
Test