Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

potenz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eastpak, 28 August 2004.

  1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    also fang ich mal an!
    ich bin 17 jahre und mein bestes stück nervt mich teilweise gewaltig!
    also mein problem ist das wie ich finde es viel zu oft steht auch wenn ich teilweise gar keine lust habe!
    und das nevt und frustriert mich ein bisschen!
    mal ein beispiel:ich liege neben meiner freundin will nur kuscheln denke absolut nicht an sex und auf einmal hab ich ne erregtion!

    hm hört sich glaub ich alles ein bisschen komisch an was ich hier schreibe ,aber kommt das vielleicht jemanden bekannt vor?
    wenn ja hat wer Tipps wie man das in den griff bekommt?
    also ich finds einfach ein bissl scheiße komme mir dann irgendwie ein wenig schwanzgesteuiert vor wie die ganzen macho trottel!


    ojee ich hoffe ihr lacht euch nicht drüber kaputt
     
    #1
    eastpak, 28 August 2004
  2. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    So ein Schwanz hat schon ein Eigenleben.
    Ich hab das schon wenn ich an meine Maus denke.
    Wenns dir net gefällt abschneiden.
     
    #2
    CortenDallas, 28 August 2004
  3. dannykster
    Gast
    0
    Ständer

    Das ist doch in Deinem Alter völlig normal, war bei mir genauso damals, da mußte ich durch und Du auch.
     
    #3
    dannykster, 28 August 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm is mir aber irgendwie zu primitiv kann man(n) das nicht irgendwie ändern oder zumindest reduzieren?
     
    #4
    eastpak, 28 August 2004
  5. AustrianGirl
    0
    ist es eigentlich wahr, dass kaltes wasser abhilfe schafft?
     
    #5
    AustrianGirl, 28 August 2004
  6. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kann helfen, ist aber seeeehr unangenehm :flennen: :flennen:

    gruß

    dragon
     
    #6
    Dragon2610, 28 August 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    wie alt bist du? das gibt sich mit der zeit. so ists normal. das braucht dir nicht peinlich sein. kommst du auch gleich oder hast du nur nen harten?
     
    #7
    Shavo, 28 August 2004
  8. sven85hro
    Gast
    0
    Denke einfach ganz schnell an was anderes bei mir wars "Angeln" oder eine zahl, hilft aber übertreibs nicht bei mri hatte er sich dran gewöhnt und irgendwann wollte er garnicht mehr hoch ;O)
     
    #8
    sven85hro, 28 August 2004
  9. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das is aber auch irgendwie komisch...ich finde da haben es frauen irgendwie besser.die kriegen das besser in den griff :cry:
     
    #9
    eastpak, 28 August 2004
  10. Shavo
    Gast
    0
    :bier:
     
    #10
    Shavo, 28 August 2004
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich weiss nicht ob die Methode "an etwas Asexuelles zu denken" wirklich so toll ist. Da macht der Sex doch keinen Spass mehr ?!

    Ich sag mal so : Stell dich nicht so an wegen deinem bisschen Erektion ! :tongue:
    Später wirst du dich beschweren, wenn du keinen mehr hoch bekommst ...
     
    #11
    jOoh, 28 August 2004
  12. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    jo ich denk auch mal wenn man an was anderes denkt das der sex dann einfach nich mehr so prall ist...aber es is schon blöd wenn man eigentlich gar nicht in der stimmung ist und der da unten sagt piep piep.... :geknickt:
     
    #12
    eastpak, 29 August 2004
  13. m1ke
    Gast
    0
    ich hatte da mit 16 jahren ne bessere technik. wenn du in der stadt bist: such dir eine oma aus, präg' dir ihr gesicht genau ein. und zu gegebener zeit: denk an sie - funktioniert garantiert...
     
    #13
    m1ke, 29 August 2004
  14. Shavo
    Gast
    0
    muaa m1ke und da passiert dann noch überhaupt was? das turnt doch auch ab
     
    #14
    Shavo, 29 August 2004
  15. m1ke
    Gast
    0
    gings nicht darum wie man seinen ständer los wird?
    genau das war der sinn der sache...
     
    #15
    m1ke, 30 August 2004
  16. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erklär es deiner freundin.
    sag ihr, dass der kleine freund da unten sein eigenen kopf hat und sie es nicht sofort als ein "jetzt ist sex-time" ansehen muss.
    vielmehr würde ich es als ein kompliment deiner freundin gegenüber ansehen, wenn du sofort scharf bist neben ihr, oder?

    außerdem: sieht doch ein praller schwanz gut aus :grin: ( sollte jedenfalls deine freundin finden :smile:)
     
    #16
    benjamin1, 30 August 2004
  17. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir passierts auch zwischen durch noch ich finds weder schlimm noch peinlich und meine freundin hat sich auch schon damit abgefunden *gg*
     
    #17
    kephamos, 30 August 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm das musst doch irgendwie zu ändern sein ....
     
    #18
    eastpak, 31 August 2004
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    wenn du die ganze zeit daran denkst, dass er nicht hart werden soll...wird er hart...

    sieh's locker....wenn störts schon wenn er steht...und irgendwann wird er auch n bisschen mehr auf dich hören und nicht immer gleich stehen...
     
    #19
    2Play, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potenz
warumzumteufel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
2 Antworten
cravion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2006
4 Antworten
Edition-Man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2006
21 Antworten