Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

potenzproblem!!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drummerboy89, 27 Januar 2007.

  1. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe das so ein problem. also die vorgeschichte dazu ist folgende: vor genau sieben tagen hatte ich sex mit meinem schatz. wir haben bisher erst ein paar mal miteinander geschlafen und so auch letzten samstag. der unterschied war allerdings das ich nich nur eine minute durchhielt bis ich kam, sondern so ca 55-60min. naja wir waren beide sehr positiv überrascht und wollten es am nächsten tag wieder tun, doch da fing das problem an. "ER" wollte einfach nicht mehr. dann probierten wir es nochmal am montag und mitwoch jedesmal das gleiche ergebnis. er wird steif aber nicht so hart dasmich in die eindringen kann und wenn es so war dann ist er nach 20sek wieder gaanz unten.
    WOran liegt das???:flennen: an diesem besagten samstag(überstrapaziert, genug vom sex...)?? weil ich habe schon lust aber "ER" spielt halt nicht mit. Vlt hat es was damit zu tun das ich sonstigen stzress habe (schule,eltern)?? oder was ganz anderes??? ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen bitte!!?? sorry wegen text länge und schonmal vielen dank für eure hilfe *verneig*
     
    #1
    Drummerboy89, 27 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Meine Theorie: Zuviel Stress, Leistungsdruck.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 Januar 2007
  3. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen - du machst dir zuviel Stress

    Ist aber schwierig Dir dagegen einen Tip zu geben.....
    (aber wenn du dir so einen runterholen wolltest, steht er doch auch länger, oder???)

    --> versuch Dich zu entspannen und nicht so drüber nachzudenken wie lange er jetzt stehen könnte wenn du mit ihr schläfst!!!!
     
    #3
    Erzengel, 27 Januar 2007
  4. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei sb ging es also auch wenn sie ihn in der hand hat ist der steif aber sobald sie und ich aufhören ist es auch schon wieder vorbei.
     
    #4
    Drummerboy89, 27 Januar 2007
  5. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #5
    Viper, 27 Januar 2007
  6. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke vielmals vür rat und Tipps!! ich werde versuchen sie aumzusätzen. falls euch noch mehr einfällt bitte schreiben^^
     
    #6
    Drummerboy89, 27 Januar 2007
  7. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    genau das gleiche hatte ich beim ersten mal. genau das gleiche... ein paar tage danach konnt ich auch 20 min sex haben ohne kommen zu müssen :smile:

    liegt am unterbewussten stress.

    gruss
     
    #7
    zahlwerk, 27 Januar 2007
  8. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rauchst du?

    Das könnte evtl auch ein grund sein...
    Mir ist aufgefallen wie ich noch geraucht habe war er nicht mehr so hart wie früher...

    Hab in den letzten Sommerferien aufgehört und jetzt kann man damit wieder Glas schneiden :tongue:



    Edit:
    oh aufgabenstellung nicht gelesen....
    Der Lehrer würd mir jetzt ne "6" geben:cool1:
     
    #8
    Dp1804, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten