Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenzprobleme mit 19?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stephan17, 11 Oktober 2008.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Moin Leute mich plagt ein Gedanke...
    Habe ich Potenzprobleme?

    Bei der sexuellen Selbstbefriedigung durch gucken von Pornos funktioniert alles einwandfrei...

    Ich hatte mit 16 Jahren eine 11 Monatige Beziehung wo auch alles super lief...

    Nach dieser Beziehung hab ich paar mal Sex mit meiner Arbeitskollegin gehabt.Ich find die überhaupt nicht erotisch, eher im gegenteil.
    Wo ich mit ihr Sex hatte war ich schon 18 Jahre alt.Und habe bei ihr kurz ein hoch bekommen, wo ich eingedrungen bin machte der wieder schlapp....

    Liegt es daran das ich sie total unerotisch finde?

    Jetzt hab ich wieder eine neue Freundin...
    Gestern hab ich ihre Vagina geleckt... und halt ihren Körper erkunde :smile: .Da ich Blasenschwäche hab, musste ich total oft pinkeln.Leider hatte ich auch hier total selten eine Errektion...
    Liegt es daran das ich urinieren musste?

    Ich habe auch Angst mit einer Frau zu schlafen, weil ich Angst habe mal wieder im Bett zu versagen...:geknickt: :geknickt:

    Mitlerweile bin ich 19 Jahre
     
    #1
    Stephan17, 11 Oktober 2008
  2. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Naja warum schläfst du mit ihr wenn du sie überhaupt nicht erotisch findest?
     
    #2
    Chimera, 11 Oktober 2008
  3. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Gut möglich.

    Potenzprobleme habe ich nur, wenn ich vorher 5x SB gemacht habe :smile:
     
    #3
    sonnenbrille, 11 Oktober 2008
  4. Stephan17
    Gast
    0
    Tja vielleicht um Sex zu haben?

    Seitdem ich bei der keinen hoch bekommen habe, weil ich sie wohl zu unerotisch finde.
    Habe ich Angst mit meiner jetzigen Freundin zu schlafen...
     
    #4
    Stephan17, 11 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du es so nötig? :eek: Hast du keine gesunden Hände?

    Ich bin kein Mann, aber mein Freund kann zumindest nicht urinieren, wenn er einen Ständer hat.
    Was heißt denn, du hast Blasenschwäche? Bist du deswegen in Behandlung? Kommts von Unterkühlung oder woher sonst?
    Weiß deine Freundin davon?

    Auf jeden Fall solltest du mit ihr über deine Ängste sprechen. Sie kann dir den Druck dann entsprechend nehmen.
     
    #5
    krava, 11 Oktober 2008
  6. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Findest du deine Freundin scharf? Wenn nicht, dann solltest du die Beziehung beenden. Wenn doch, dann freu dich doch auf sie.
     
    #6
    sonnenbrille, 11 Oktober 2008
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Hatte am 27.10.06 ein schweren Motorradunfall.
    Milz entnommen ect. seitdem hab ich den scheiß...
    10% Invalidität...

    Mit der Blasenschwäche ist das kleinste übel, dann trink ich halt nichts :grin:


    Nur ich glaub vor Angst das ich wieder versage passiert da net viel :cry:

    Ja meine Freundin ist supersüß und hat einen wunderschönen Körper.
    Wenn ich dann ein steifen hab, daran denke in sie einzudringen macht der wieder schlapp.

    Vielleicht vor der Angst das der wie bei der Arbeitskollegin schlapp macht?
    Beim ornanieren klappt es ja auch...
    Ich lass ornanieren erstmal sein
     
    #7
    Stephan17, 11 Oktober 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube, dass du dir mit der Zeit immer mehr Gedanken machst und dich selber unter Druck setzt.
    Aber das ist lediglich eine Vermutung, geh' zum Arzt, und lass' das Ganze abklären, damit dein Gewissen beruhigt wird.
     
    #8
    xoxo, 11 Oktober 2008
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Ja ich mach mich total verrückt...:ratlos:

    Trau mich nicht, Sex mit meiner Freundin zu haben.
    Bei meiner Arbeitskollegin gabs nälich Potenzprobleme...
    Aber die ist auch sowas von unerotisch :geknickt:
     
    #9
    Stephan17, 11 Oktober 2008
  10. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Es hört sich stark nach Angst an. Es gibt genug Männer, die kurz vor dem Eindringen Panik kriegen und dann "versagen". Das einzige, was da hilft: rede mit deiner Freundin. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und sie dich wirklich mag, dann wird sie auch bereit sein dir zu helfen. Sag ihr einfach, dass du ein Problem hast und ihre Hilfe brauchst.

    Sollte sie die Geduld nicht haben, dann solltest du sie besser abschießen. Ich gehe aber davon aus, dass sie dir helfen wird.
     
    #10
    sonnenbrille, 11 Oktober 2008
  11. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum dass dieser beitrag ernst gemeint ist...



    und wenn doch, bist du ein sehr seltsamer mensch...
     
    #11
    hechel, 11 Oktober 2008
  12. SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt eher als ob du dich selber vertig machst ...
     
    #12
    SplatterFreak, 11 Oktober 2008
  13. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Sorry aber wie dämlich ist es, mit einer Frau Sex zu haben die man total unerotisch findet, NUR um zu poppen? So ein quatsch!:eek:

    Außerdem sind deine Sorgen meiner Meinung nach wohl unbegründet. Das du bei einer Frau die du nicht toll findest keinen hoch bekommst wundert mich jetzt nicht im geringsten. Und wenn man eine volle Blase hat, geht das nun mal auch nicht.

    Also mach dir keinen Stress und geh locker an die Sache ran, dann klappt das auch!
     
    #13
    User 68737, 13 Oktober 2008
  14. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :ratlos:


    @Topic: rede mit Deiner Freundin über Deine Ängste :jaa:
     
    #14
    Lily87, 13 Oktober 2008
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.876
    Verheiratet
    Huhu,

    ich denke, du solltest einfach nicht soviel nachdenken. Wenn du sie toll findest, dann ist doch alles prima.

    Es heißt doch nicht, dass ihr sofort Sex haben müsst. Ihr könnt es ausprobieren und langsam angehen. Davon abgesehen bin ich sicher, dass man als Frau einen schlappmachenden Penis wieder fitkriegt :zwinker: Wenn ich wüsste, dass mein Freund einfach aufgeregt ist und Angst hat, dann hätte ich da schon meine Möglichkeiten.

    Ich bin mir sicher, wenn das erstmal ein paar Mal gut geklappt hat, dann hast du wieder genug Selbstbewusstsein, dass du ganz normal Sex mit ihr haben kannst. Ich kann das bei meinem Freund auch beobachten, wie "er" kleiner wird, sobald weiter oben jemand anfängt, zu denken.

    Von daher lass es einfach ruhig angehen, wenn du merkst, es klappt nicht, könnt ihr ja eine Pause machen.

    Es hilft deiner Freundin bestimmt auch, wenn du mit ihr redest, und ihr sagst, dass es nur wegen deiner Unsicherheit ist und nicht deswegen, weil du sie nicht attraktiv findest.

    Das klappt schon!
     
    #15
    User 20579, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Potenzprobleme
Stranger81
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2008
4 Antworten
Test