Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenzprobleme schon mit 18?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von h4nn!b4l, 9 April 2005.

  1. h4nn!b4l
    Gast
    0
    Ich habe gerade erst meine Freundin :herz:
    Wir hatten auch schon öfter GV aber die letzten male hat es bei mir nicht funktioniert! ( liegt es an der psyche... mach mir selber druck )
    Ich mach mir jetzt schon total sorgen weil ich angst habe das sie mich deswegen mal verlassen könnte!
    Sollte ich zu Potenzmitteln greifen? Wo bekomm ich die her? welchen arzt muss ich besuchen

    Danke schonmal für die hilfe
     
    #1
    h4nn!b4l, 9 April 2005
  2. Ich deute deinen Post dahingehend, dass du gerade deine ersten sexuellen Erfahrungen machst.
    Es ist absolut normal wenn die ersten paar Male nicht alles reibungslos läuft (schlechte Wortwahl in diesem Fall :zwinker: ). Kein Kopf machen - das wird schon. Fingerweg von Potenzmitteln!


    p.s: die "ersten paar Male" kann schonmal die ersten 10-15x bedeuten. Also mach dir bloß keinen Kopf.

    Learning by doing :zwinker:
     
    #2
    LittleByLittle, 9 April 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich würd auch sagen das braucht zeit :zwinker: mach dich nicht verrückt, von mal zu mal wird es vertrauter, du kannst dich bei jedem mal mehr fallen lassen und es geniessen, einfach abschalten :smile:
     
    #3
    KillMeSoft, 9 April 2005
  4. h4nn!b4l
    Gast
    0
    macht mich aber total verrückt... ich liebe sie über alles und hab irgendwie total angst das sie mich deswegen verlassen könnte oder sich den nächstmöglichen typen schnappen könnte....

    ist auch schon öfter als 20 mal gewesen.... :-(
     
    #4
    h4nn!b4l, 9 April 2005
  5. KillMeSoft
    Gast
    0
    na und dann war es halt öfter, der eine brauch mehr, der andere weniger zeit, wir haben alle mal so angefangen....red mit ihr drüber, vorallem über deine ängste, wenn sie dich liebt wird sie dich deswegen sicher nicht verlassen, sondern gemeinsam mit dir an diesem "problem" arbeiten
     
    #5
    KillMeSoft, 9 April 2005
  6. h4nn!b4l
    Gast
    0
    immer noch keine besserung... im gegenteil... es geht gar nichts mehr :-(
     
    #6
    h4nn!b4l, 10 April 2005
  7. Du darfst dir jetzt nicht einreden du wärst impotent. Zwar ist es leicht gesagt aber dennoch - du darfst dich nicht darauf fixieren, das macht das ganze nämlich nur schwerer.

    Wenn du dir einen runterholst kriegst du schließlich auch einen hoch, nicht wahr?

    Zieh dich in ein Zimmer zurück, mach es dir bequem. Zieh dir einen Porno rein - schaff' dir eine gemütliche Selbstbefriedigungsatmosphäre :zwinker: Wenn du dann voll im Gange bist rufst du deine Freundin hinzu und sie übernimmt per Mund, Hand oder whatever. Sobald sich die darauf folgende Aufregung gelegt hat, geht ihr dann zum Coitus über. Und immer schön relaxen. (Ob das nun was bringt weiß ich nicht - einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, zumal du schon an sowas wie Potenzmitteln denkst...)

    Viel Spaß
     
    #7
    LittleByLittle, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Potenzprobleme schon
m_moss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
8 Antworten
Pepito Bleu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2012
3 Antworten
Klaus41m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2012
5 Antworten
Test