Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenzprobleme...was tun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DoD, 18 April 2005.

  1. DoD
    DoD
    Gast
    0
    Ganz direkt : Ich bekomm ihn nicht richtig hoch . Und das ist auf dauer nervig wenn ich mit meinem Schatz schlafen möchte,weil halbsteif geht es einfach nicht ... es liegt ja nit an ihr,ich finde sie ja sehr erotisch,aber langsam gehts mir auf den Wecker dass mein kleiner Freund einfach nicht richtig will .

    SB ist genau das gleiche ... entweder wird er garnit erst richtig steif,oder ich bekomm ihn hoch und er gibt nach ...

    Was tun ? :geknickt:
     
    #1
    DoD, 18 April 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du dir sicher bist, dass es nichts psychisches ist. würde ich mal zum arzt gehen und es checken lassen....
     
    #2
    Ana-Lea, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Potenzprobleme tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
m_moss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
8 Antworten
Pepito Bleu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2012
3 Antworten