Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

potenzprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 25 Januar 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    in der letzten zeit bekommt mein Freund nicht immer einen hoch. meistens ist er erst ziemlich geil und dann plötzlich kurz vorher geht er wieder runter:cry: . Ich frage mich natürlich jetzt auch woran das liegen könnte . Er ist deshalb im moment ziemlich down weil er sich auch nicht erklären kann worans liegt. ich mein es klappte bis vor ein paar tagen immer allerdings kam er oft schnell. Nur das es jetzt gar nicht mehr klappt verstehen wir beide nicht. Was kann ich denn machen das es wieder klappt und auch das er nicht so depri ist?
     
    #1
    sweatheart543, 25 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Weniger Stress, Zwänge, Leistungsdruck. Dann wird das wieder. Nicht auf Teufel komm raus ne megaerektion abverlangen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 Januar 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, wenn ihr euch jetzt stress macht, dann wird das nix... nehmt euch mal richtig zeit, dann wird das wieder was :smile:
     
    #3
    Masso, 25 Januar 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag dem schon die ganze zeit er soll sich keinen kopf machen und das es nicht so schlimm ist aber der setzt sich selber unter druck. da kann ich doch dann auch nich viel machen oder?
     
    #4
    sweatheart543, 25 Januar 2007
  5. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich auch

    Das kenne ich auch! Bei mir ist es dann nur meine Freundin, die das so beschäftigt, dass es ihr richtig die Laune verdirbt. Ich mach mir da weniger nen Kopf, denn beim nächsten oder übernächsten Mal klappts ja dann wieder.
     
    #5
    Stranger81, 25 Januar 2007
  6. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben

    ja klar ich denke auch drüber nach und frag mich was ich anders machen könnte,das zeige ich ihm allerdings nicht sonnst würde er sich noch mehr darüber aufregen als sowieso schon... :hmm:
     
    #6
    sweatheart543, 25 Januar 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    doch: den worten taten folgen lassen! eine erfahrung wird erst dann vollständig, wenn sie sich in erlebnissen niederschlägt. zeig ihm, daß du mit seinem nicht erigierten penis ebenso glücklich bist. spiel mit ihm an dir rum, spiele mit ihm, lass dich von ihm lecken in der 69 und erfreue dich an dem anblick seines geschlechtsteils (auch ohne latte). wenn er erlebt, daß du orgasmen von ihm bekommen kannst, ohne daß seine erektion dafür notwendig ist, entspannt sich die ganze situation wieder. nach einigen wochen wird er wieder locker genug sein und das "problem" ist keins mehr. meine erfahrung.
     
    #7
    Lou, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potenzprobleme
m_moss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
8 Antworten
Pepito Bleu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2012
3 Antworten
Klaus41m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2012
5 Antworten
Test