Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #1

    Potenzprobleme

    Was macht man bei Häufung?
    Ausser Arztbesuch!!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #2
    Erzähl doch mal ein bisschen, was überhaupt los ist, sonst können die Tips nur sehr allgemein bleiben.

    Die meisten Erektionsprobleme sind psychologisch bedingt, zumindest wenn man von geriatrischen Leiden absieht... :zwinker:
    Wie siehts mit Stress aus? Beruflich? Beziehungsprobleme? Andere Probleme beim Sex? Nervosität? Ablenkungen?
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #3
    Ne Stress is keine Ursache,geht ja schon länger.Angefangen,als wir gestört wurden!Die nächsten Wochn wars ganz furchtbar es hat ihn total fertig gemacht!Dann gings wieder langsam...es war alles wieder in Ordnung,es lief super!Doch jetzt plötzlich wieder wird er zwischendrin plötzlich total schlaff.Obwohl es für beide gerade total super war,er war total geil und WOLLTE!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #4
    Na, da kommen wir doch der Sache schon langsam näher. Wie seid Ihr denn gestört worden? Und was könnte Deinen Freund jetzt daran erinnern? Habt Ihr vielleicht genau da GV, wo ihr damals gestört wurdet? Versuchts doch mal mit einer ganz anderen Umgebung, wo nichts Erinnerungen provozieren kann.
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #5
    Gestört wurden wir bei ihm,als jm was von ihm wollt.Ne wir machns ja au bei mir!Da gings gestern au net!Er sagt das kommt erst danach dann immer hoch,wenns net ging,sonst denkt er da gar nimmer dran!Ich weiss echt nimmer,woran es liegen könnte,kann ich schuld sein?
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #6
    Das klingt langsam nach einem Teufelskreis. Ihr wurdet mal gestört, er ist da offensichtlich sehr empfindlich, danach gabs erstmal Erektionsprobleme, das belastet ihn natürlich, es klappt mal wieder nicht richtig, und schon wird er wieder an das ursprüngliche Problem erinnert. Aus so einem Teufelskreis auszubrechen ist garnicht so leicht. Habt Ihr vielleicht die Möglichkeit, demnächst mal für ein WE oder wenigstens eine Übernachtung irgendwohin wegzufahren?

    Das glaub ich nicht, zumindest dann nicht, wenn Du ihn jetzt nicht noch zusätzlich unter Druck setzt, Deine Enttäuschung zeigst oder so. Wie siehts eigentlich bei OV oder MV aus? Wenn Du ihn mal so richtig verwöhnst und ihm dabei klar machst, dass Du von ihm nichts erwartest?
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #7
    Glaub mir,das hab ich versucht!
    Er fands total geil und überhaupt und dann....
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #8
    OK, ich gebs auf... Hat vielleicht sonst noch jemand irgendwelche Tips? Dein Freund scheint da echt megaempfindlich zu sein. Wir hatten vor ein paar Monaten auch mal eine gewisse, gut einen Meter große Störung, die bei mir in dem Moment ziemlich durchschlagenden Erfolg hatte, aber als die Störung wieder weg war, gabs auch keine Probleme mehr... :zwinker:
    Aber das hilft Euch jetzt leider auch nicht weiter... :frown:
     
  • Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #9
    dank dir trotzdem
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    25 Februar 2016
    #10
    Der Thread ist über 10 Jahre alt. Ich denke und hoffe, dass sich das Problem für die TS erledigt hat.
    Die Userin selbst war übrigens seit 2007 nicht mehr hier. Sie würde deinen Kommentar also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr lesen.
    Mehr aufs Datum achten, spart Zeit und Arbeit. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste