Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • freakie
    freakie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    Potenzschwäche?

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    (ich bin 16)
    Ich mache mir Sorgen um meine Potenz. Ich lese öfters in diversen Foren, einige können 3-4 mal am Tag. Ich schaffs höchstens 2mal (und das ganz ganz selten). Und jetzt frage ich mich ich vielleicht eine schwache Potzenz habe,
    Manchmal denke ich irgendwann wird doch alles langweilig (es gibt immer wieder Dinge mit denen ich mich beschäftige und die mich dann irgendwann nicht mir interessieren.) Und jetzt ist es schon seit einiger Zeit (intensiv) Sex.
    Aber mit 16 kann doch Sex nicht schon langweilig werden, oder?
    Momentan habe ich so eine Phase das ich seit 5 Tagen keine Lust mehr habe, ist das normal? (ich mach mir echt sorgen)
    Eine schlechte Potenz wäre einer der schlimmsten Dinge die mir passieren könnten.
    Aber vielleicht mach ich mir einfach zu viele Sorgen.

    Was sagt ihr dazu?

    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Potenzschwäche! Sag ich es ihr?
  • Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    Mensch, mess dich doch nicht an Anderen.
    Interessiert doch niemanden wie oft sie Lust haben/keine Lust haben/auf´s Klo gehen oder Zeitung lesen.

    Ich meine, du bist 16. Das mit dem Sexleben pendelt sich alles noch ein. Sicher. :cool1:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #3
    sei mal ganz beruhigt.
    du bist ganz normal. :zwinker:

    der eine kann mehrmals nacheinander und der andere hat halt nur einen schuss ... der eine kann 7 mal am tag und dem anderen genügt halt alle 2 tage einmal.

    wenn du eines guten tages an die richtige person landest, wirst du auch öfters mal sexgelüste haben.
    es ist doch grad der anfang bei dir und du "lernst" sex doch erst so langsam kennen.

    kann sein, das dein hormonhaushalt eben anders gestrickt ist als bei anderen und das ist sogar sehr wahrscheinlich, denn kaum einer wird den gleichen hormonhaushalt haben wie ein anderer.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    11 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    Wenn du 16 bist wieso steht dann oben in Klammern 18?? :ratlos:
     
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #5
    also ich glaube nicht das du potenz-schwächen hast! Das hat sicher einen anderen Grund, den du aber selber raus finden musst!!

    Und noch ne kurze Frage: Du bist 16? Wieso steht dann hinter deinem Nick 18?
     
  • ChillChamp
    ChillChamp (29)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    15 Februar 2007
    #6
    5 Tage keine Lust?:eek: Also ICH würde mir da schon Sorgen machen. Find ich schlimm, dass hier immer alles runtergespielt wird, wenn einer ein Problem hat, nur damit er sich nicht weiter Sorgen macht.

    Potenzprobleme sind es glaube ich eher nicht aber mache Menschen haben halt eine geringere Libido als andere. Lern damit zu leben.
    Wenn du dich so akzeptierst wie du bist, steigt vielleicht auch wieder deine Libido und es stellt sich heraus, dass du dir einfach zu viel Druck gemacht hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste