Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenzschwierigkeiten mit 37?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spookymoon, 17 Oktober 2004.

1. Spookymoon
    Gast
    0
    Hallo!
    Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, das man mit 37 Jahren schon
    Potenzschwierigkeiten haben kann??? Habe jemanden kennengelernt und nun, nach vier Wochen sollte es eigentlich soweit sein auch einmal Sex zu haben. Aber irgendwie bleibt es immer nur beim Vorspiel. Irgendwann hört er einfach auf und mir ist aufgefallen, das er nicht die ganze Zeit über eine richtige Errektion hat. Bin mir nicht sicher woran das liegt. Kann man in dem Alter etwa wirklich schon Potenzschwierigkeiten haben, oder ist er vieleicht einfach nur zu aufgeregt?

Spookymoon, 17 Oktober 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    wieso sollte n mann ne dauererektion haben *g*...das läßt doch auch immer wieder mal nach.
    vielleicht ist er einfach n bissi aufgeregt oder er ist mal mehr/weniger erregt- schließlich ist ein mann keine maschine, die dauereinsatzbereit ist.
    potenzschwierigkeiten sinds sicher nicht.

CreamPeach, 17 Oktober 2004
  3. Spookymoon
    Gast
    0
    Aber warum hört er immer auf? Er sieht doch das ich bereit bin.
    Und zumindest beim blasen müsste seine Errektion doch erhalten bleiben, oder? Grad wenn´s schön wird drückt er dann immer meine Hand weg. Er wird plötzlich ruhiger und hört dann meist ganz auf. Ich versteh das nicht.

Spookymoon, 17 Oktober 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    warum fragst ihn net einfach? vielleicht mag er einfach noch nich....soll ja auch männer geben, die nich von der schnellen sorte sind *g*.

5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi creampeach
    das ist wohl der beste "medizinische" rat. :grin:
    potenzprobleme sind übrigens nicht altersabhängig.
    das kann in jungen jahren genauso sein wie in alten.

lg
    kerl

kerl, 17 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    außerdem ist es ja uch ne kopfsache!
    vllt. ist er nciht ganz bei der sache :zwinker:

AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    *lacht* naja, ich gehe einfach davon aus, daß er keine potenzprobs hat. die meisten männer, die sowas haben, lassen es dann gar nich erst soweit kommen, daß sie in "gefahr einer peinlichen situation" geraten würden. deshalb: isch glaube nisch daran :smile:

8. bitch_witch
    0
    also potenzprobleme sind wirklich nicht altersabhängig, kann ein mann jeden alters haben.....die ursache davon sind trotz allem in nur wenigen fällen körperliche gebrechen, is ja generell meistens ne kopfsache.
    und ich denke auch nicht, dass ein mann mit potenzproblemen es gar nicht so weit kommen lassen würde (hab ich zumindest die erfahrung gemacht) weil es ne ganze weile dauert bis er überhaupt einsieht dass er welche hat.....denn einzugestehen dass man potenzprobleme hat würde ja heißen, dass man an seiner männlichkeit zweifelt...da ist es natürlich leichter es als "vorübergehende phase" zu bezeichnen und gut ist :smile:

aber wie gesagt, meistens isses ne kopfsache, und es gibt die unterschiedlichsten gründe. also am besten wär halt einfach fragen :smile:

bitch_witch, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test