Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenzstörung! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von precat, 26 Januar 2006.

  1. precat
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Habe das Problem das beim ersten mal wenn ich mit meiner Partnerin schlafe alles bestens funktioniert:ashamed:)Wenn z.B eine Stunde dannach wieder Lust bekomme bin ich anfangs total erregt und plötzlich ist die komplette Errketion weg:ashamed:(
    Ich hab das schon so in meinem Kopf daß wenn ich das zweite mal Sex habe,ich schon daran denke das meine Errektion mich im Stich läßt...
    Ich verstehe das nicht...und das bela6stet mich sehr...Schließlich bin ich gerade mal 23 Jahre alt...
    Was kann ich da tun, damit das Problem verschwindet?
    Kann mir ´jemand helfen?

    Danke:kopfschue
     
    #1
    precat, 26 Januar 2006
  2. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    warum denn schon wieder?

    bitteschön?:smile:

    warum meinst du, du müsstest eine stunde nach dem sex schon wieder mit deiner freundin schlafen?

    dazu ist mann einfach nicht gemacht! :grin:

    außerdem ist ER doch dann auch noch total desensibilisiert und braucht gar keinen sex mehr!

    bitte mute deinem kumpel nicht solche strapazen zu!

    lass ihn lieber ein paar stunden in ruhe.

    du bist ja schließlich keine maschine, du brauchst auch mal pausen zwischen all den akten.:zwinker:

    liebe grüße
    Lauri

    P.S.:KEINE POTENZSTÖRUNG!!!

    na so was!:tongue:
     
    #2
    Laura Sophie, 26 Januar 2006
  3. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das ist dein problem, du beschäftigst dich damit viel zu doll. wenn du beim ersten mal durchhälst ist doch alles in ordnung mit deinem körper. und wenns ein zweites mal zu sachen gehen soll, dann denk nicht dran dann wird das schon.
    dennoch gibts auch männer, denen wird das auch bei zweiten mal kurz hintereinander schon zu viel. das ist einfach so. da würde ich mir keine gedanken machen.
     
    #3
    karl_l, 26 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Rein technisch müsste es ja locker gehen. Aber die Psyche macht ja bekanntlich immer alles kaputt. Laßt doch einfach mal den Sex direkt nach dem Sex für eine Weile, so das sich das ganze wieder entspannt. Und dann halt nochmal versuchen.

    Im Moment klingts nämlich so, als würdest du beim zweiten mal immer nur dran denken das er nicht wieder schlaff wird.
     
    #4
    Doc Magoos, 26 Januar 2006
  5. precat
    Gast
    0
    Ja das ist wirklich so...Ich muss ständig daran denken und dann ist die Situation natürlich auch sehr unangenehm...:ashamed:(
    Das blöde ist ja das die Lust da ist und anfangs auch alles sehr errekt ist und dann plötzlich ist alles vorbei...
    Wie kann ich am besten dagegen ankämpfen?
     
    #5
    precat, 26 Januar 2006
  6. BrunoB
    BrunoB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    in einer Beziehung
    Jo dein kleines Problem ist bestimmt reine Kopfsache. Wenn du ein wirkliches Erektionsproblem hättest, würdest du beim ersten Mal auch keinen hochkriegen. Also cool bleiben, du bist körperlich absolut fit.
     
    #6
    BrunoB, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Potenzstörung Hilfe
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Stecknadel1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2010
15 Antworten
Delas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2009
7 Antworten
Test