Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #1

    Power Plate - hat jmd. Erfahrung damit?

    In meiner Nähe wird demnächst ein Kurs angeboten und ich finde, es hört sich sehr vielversprechend an. Bevor ich mich dort anmelde, möchte ich euch zuerst fragen, ob vllt. jemand bereits Erfahrungen damit sammeln konnte?

    Freue mich über jede Antwort. :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #2
    Jup, ich hab das selber gemacht. Das ist ja die Vibrationsplatte auf der dann verschiedene Übungen gemacht werden...

    Für meinen Geschmack ist das viel zu teuer, da wäre ein normales Training sicherlich hilfreicher. Das Power Plate ist nicht für Leute geeignet die mehr Kilos auf den Rippen haben und denken dass sie dann dadurch abnehmen bzw. Muskeln aufbauen, also ich hatte da Kunden die haben das 1 Jahr gemacht und ich hab nie einen Erfolg gesehen... Bei den schlanken Frauen merkt man dann halt das sich die Haut mehr strafft...
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #3
    Danke für deine Antwort.

    Also übergewichtig bin ich überhaupt nicht (177cm, ~57kg)
    Ich dachte mehr an ein Training für die Muskeln und die Haut (hab etwas Cellulite)..

    Was hast du denn da bezahlt?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #4
    Also für die Haut find ich es gut, hat mir auch viel gebracht. Die Übungen sind ja auch nicht einfach, das braucht schon Kraft!

    Hm ich glaube das war im Abo mit drin, ansonsten hab ich 50 Euro im Monat extra bezahlt! Also schon teuer
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #5
    Dann lohnt sich das also nicht? Sind "normale" Übungen effektiver?
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2009
    #6
    hi
    also ich mach das auch bei mir im fitnessstudio ganz gerne.
    ich bezahl glaub ich 8euro für ne halbe stunde im schnitt.
    ist shcon viel das stimmt. ist halt ein luxustrainingsgerät, welches auch madonna und co benutzen :zwinker:
    aber ich find es macht sehr viel spaß udn ist verdammt anstrengend.
    danach fühlt man sich super.
    bin den ganzen tag viel aktiver und motivierter.
    habs noch nie regelmäßig genug gemacht um ne straffung oder so zu merken, aber ich kann mir gut vorstellen dass das klappt udn kraft natürlich noch.

    normale übungen sind natürlich nicht so teuer aber effektiver ist glaub ich schon die powerplate, da sie durch die vibration zusätzlich noch ne menge kleinere muskelgruppen beansprucht, an die man mit normalen übungen nicht ran kommt.

    also ich kanns empfehlen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste