Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Power Point / Acrobat Reade

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Q&A, 6 Juni 2004.

  1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Okay Hi
    Ich weiss das ist kein Thema für Liebe usw. aber in gewisser Weise habe ich mit sehr viel liebe ein PP Präsentation zu machen .

    Nun habe ich bereits eine fertige gut gelungene Präsentation gefunden muss sie aber ein kleines weinig ändern.
    Das Porblem ist sie ist im PDF Format und ich muss es als PPT haben


    FRAGE : wie kann ich Präsentationen, die im PDF Format sind ins PPT Format converten bzw. exportieren ..

    Danke
    ist dringend .. bis MIttwoch ..
     
    #1
    Q&A, 6 Juni 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 6 Juni 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wenn es nur Text ist könntest du den rauskopiern und auf den PPT-Folien wieder einfügen...mit Bildern müsste das genausogehn.

    Sehe sonst keine andere Möglichkeit


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 6 Juni 2004
  4. blauwalangler
    0
    ....
     
    #4
    blauwalangler, 6 Juni 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich kenne keine Möglichkeit, sorry. (BTW, hättest du es gleich mit dem OpenOffice gemacht, hättest du alle nötigen Formate speichern können, PDF, Präsentation.)
     
    #5
    TermUnitX, 6 Juni 2004
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt so konvertier, die Acrobat in .DOC konvertieren könne.. ob diie auch nach PP / oder ob es andere könne, weiss ich sowie glaube ich NICHT.


    Selbst ist der Mann!:zwinker:
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 6 Juni 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das ist nur sehr schwer möglich, es direkt zu konvertieren. die formate sind vollkommen unvereinbar und haben verschiedene zielsetzungen.

    also, da ist kopieren per hand angesagt. es gibt pdf-dateien, aus denen kannst du kopieren, der ersteller kann das aber auch unterbinden.

    wenn du keine bilder kopieren kannst: pdf auf 100% anzeigen lassen und screenshots machen. diese dann beschneiden und in ppt einfügen.
     
    #7
    banklimit, 6 Juni 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa genau.. banklimit sagt es schon..

    das PDF-Format ist eigentlich dazu da um das Kopieren zu erschweren.. im schlimmsten Fall halt mit ALT+Druck nen Screenshot machen und dann in Paint o.ä. einfügen.. da kann man`s dann das ausschneiden was man braucht und fertig... aba lass Dich net erwischen wenn Du keine Kopierrechte dafür hast.. :zwinker:

    LG..Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 6 Juni 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Oh frau, Probleme gibt's. Gut, dass ich auf LaTeX Fetisch stehe.
     
    #9
    TermUnitX, 6 Juni 2004
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > das PDF-Format ist eigentlich dazu da um das Kopieren zu erschweren..

    wer hat dir den mist verzapft.


    das is vl ein spin-off effekt, aber eigentlich kann man damit recht praktisch plattformübergreifend dokumente layout-echt austauschen
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 7 Juni 2004
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Abtippen geht wahrscheinlich am schnellsten! Mir ist kein Programm bekannt, was PDF in PPT umsetzt, weil es dafür einfach keinen wirklichen Markt gibt.

    Um dir das Abtippen zu ersparen, kannst du immerhin noch das Textwerkzeug aus dem Acrobat Reader verwenden.

    Grüße,
    matthes

    P.S. Frag doch einfach den Originalautor nach den Folien?
     
    #11
    matthes, 7 Juni 2004
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > P.S. Frag doch einfach den Originalautor nach den Folien?[/QUOTE]

    Es wird schon seinen Grund haben, das nur ein PDF angeboten wird...

    Einem Dieb sollte man nicht noch Tips geben!
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 9 Juni 2004
  13. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey es gibt schon programme dir die PDF in Word Datien wandeln aber ob es mit ppt datien geht musst du sehen oder kuafst dir das acrobat wirter. und der ist schw...... teuer!
     
    #13
    Ricardo83, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Power Point Acrobat
Blumenmädel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2013
3 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Januar 2012
4 Antworten
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2010
12 Antworten