Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Power Point-Problem mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SunJoyce, 28 September 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallo leute ich möchte gerne soetwas mal machen, nur mein Problem ist, dass ich wenn ich das Bild in ne leere Folie einfüge, dann funktionieren die Animationen nicht.
    Ich möchte gerne, dass ich NUR ein Bild einfüge ohne Text und Titel und es dann von der Seite erscheinen lasse oder sowas....und auch wie am anfang, dass der titel dort steht und im Hintergrund nochmal animiert ist
    Woran kann es liegen?

    Danke im Vorraus und bitte helft mir:smile:

    Bitte helft mir!:cry:
     
    #1
    SunJoyce, 28 September 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ich gehe davon aus, dass du den Bild auf die passende Animation zugewiesen hast ?
     
    #2
    D_Raven, 28 September 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Funktioniert jetzt hab das Problem gelöst(aber die Animationen hatte ich zugewiesen:zwinker: )Hab was falsch eingestellt gehabt.

    Nur wie kann man es machen, dass der Text am Anfang, sich im Hintergrund spiegelt und animiert ist?
     
    #3
    SunJoyce, 28 September 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher das Powerpoint das richtige Programm für sowas ist? Sowas macht man eigentlich nicht mit Powerpoint, sondern mit Animations- oder Filmprogrammen.
     
    #4
    ByTe-ErRoR, 28 September 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find im Internet nichts zum downloaden...und kaufen wollt ich mir jetzt nichts dafür, weil ichs nicht so oft brauche.
    Kann man das wirklich nicht mit Power-Point machen?
     
    #5
    SunJoyce, 28 September 2006
  6. michl82
    michl82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,

    mit PowerPoint kann man einiges machen, aber so sachen gehen
    meines Wissens leider net.

    Gruß Michael
     
    #6
    michl82, 28 September 2006
  7. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Nimm Blender. www.blender.org

    Jakasha wäre auch möglich, aber Blender hat mehr Möglichkeiten als du brauchst. Es sit zwar der totale Overkill, du brauchst mehrere Wochen zur Einarbeitung, danach kannst du aber alles machen.
     
    #7
    _42, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Power Point Problem
Blumenmädel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2013
3 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Januar 2012
4 Antworten
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2010
12 Antworten