Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Powerpoint - Zeilen einzeln einblenden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Riot, 23 Januar 2010.

  1. Riot
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe grade eine PP-Präsentation gemacht und will nun eigentlich, dass die Zeilen immer bei Mausklick eingeblendet werden, nicht immer gleich die ganze Folie.

    Habe jetzt gegoogelt und offenbar muss man dafür jede Zeile in ein extra Textfeld schreiben? :eek:

    Habe natürlich schlauerweise immer nur ein Textfeld pro Folie...

    Geht das nicht auch irgendwie anders? :ashamed:
     
    #1
    Riot, 23 Januar 2010
  2. Starla
    Gast
    0
    Nein muss man nicht, Zeile einzeln markieren, Effekt einfügen, nächste Zelle markieren usw reicht.
     
    #2
    Starla, 23 Januar 2010
  3. marc_
    marc_ (32)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Am besten Du machst ne Aufzählung dann kannst Du alle markieren und er erkennt die einzelnen Zeilen und Du musst das nicht für jede Zeile machen.
     
    #3
    marc_, 23 Januar 2010
  4. Riot
    Gast
    0
    Danke für die Antworten, habe es jetzt auch irgendwie selbst rausgefunden. :ashamed:
     
    #4
    Riot, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten