Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 Juli 2008
    #1

    prämien

    habt ihr schon einmal prämien bekommen, weil ihr jemanden geworben habt? welche? und von welchem anbieter?

    ich hab mal ein messerset bekommen, weil ich jemanden bei bertelsmann geworben habe. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #2
    Ja. Sportscheck.
    Eine große Reisetasche.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #3
    habe mal einem bekannten ein PC-Player-Abo aufgeschwatzt und ein PC-Spiel als Prämie erhalten. das spiel kam auf disketten, ist also schon das eine oder andere jahr her :-D
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #4
    Ja einen Toaster :grin: Weil eine Freundin sich bei der gleichen Bank angemeldte hat.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    achtun, ironie:
    einen toaster? wie langweilig! in amerika bekommste bei kontoeröffnung wenigstens ne ordentliche wumme

     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #6
    Off-Topic:
    v.a was will ich mit nem Toaster.. Ich wohn zu hause -.- da haben wir so was. :tongue: aber was solls ^^ war ganz lustig
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #7
    Eine Kinokarte, weil ich so einem Versicherungsvertreter 10 weitere Leute nannte, denen er einen Besuch abstatten konnte.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #8
    Ich sollte eigentlich von A & M einen Bierkistenkicker bekommen weil ich meine Mama geworben habe - ist aber bis jetzt noch nicht da. :tongue:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #9
    Off-Topic:
    Grüßen die Dich noch auf der Straße?


    Ja, 50€ von comdirect, hatte meine Eltern für die Einrichtung eines Tagesgeldkontos begeistern können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste