Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Präsentation aus Bildern machen, welches Programm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Misoe, 15 August 2006.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wollte von den vielen Urlaubsbildern eine schöne Präsentation mit Musik als Begleitung und netten Effekten machen. Diese dann auf CD/DVD brennen und sie auch am heimischen DVD Player abspielen.

    Welches Programm könnt ihr mir für sowas empfehlen? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Powerpoint - wobei ich auch bezweifeln mag das dass damit geht.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben kann.

    VG
    misoe
     
    #1
    Misoe, 15 August 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    #2
    cheVelle, 15 August 2006
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hm, das sieht schon einmal gar nicht so schlecht aus, aber ich hätte auch kein Problem damit mir irgendwo nen "richtiges" Programm zu kaufen.
     
    #3
    Misoe, 15 August 2006
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Dann würde ich mir "Nero PhotoShow Deluxe 4" holen.:zwinker:
     
    #4
    cheVelle, 15 August 2006
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde schon auch mit Powerpoint gehen, is aber bestimmt mit spezielleren Programmen weniger aufwendig.
     
    #5
    xikitito, 15 August 2006
  6. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Wenn Du Windows XP hast, dann hast du da auch den Windows Movie maker, damit kann man was brauchbares erstellen.
     
    #6
    Nudelchen78, 16 August 2006
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich ist es bei solchen Dia-Shows lieber, wenn ich die Bilder einzeln weiterdrücke, weil ich da die Gelegenheit habe, den Leuten dazu etwas zu erzählen und Fragen zu beantworten. Koordination mit Musik geht dann eben nicht.
     
    #7
    Trogdor, 16 August 2006
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Super Tip! Schnell und einfach zu bedienen. Eine wunderbare Sache und besonders groß ist das Programm auch nicht. Danke nochmal. Kann Nero ja doch mal was ordentlich machen :grin:
     
    #8
    Misoe, 24 August 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Mit macromedia Flash sollts auch gut hin haun. :smile:
     
    #9
    _kaddü, 24 August 2006
  10. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Magix Foto auf DVD und CD" ab 4.0 is sehr zu empfehlen!
     
    #10
    Salesha, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Präsentation Bildern welches
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mrs.Karlier
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2012
1 Antworten