Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Präservativ

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Skar, 11 Oktober 2005.

  1. Skar
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Was meint ihr hierzu? [​IMG]
    Es wird als Präservativ bezeichnet...
    Was meint ihr, ist es zur Verhütung geeignet?
    Das Material ist 0.3 mm dick.
     
    #1
    Skar, 11 Oktober 2005
  2. mr. very long
    0
    oh, wow. hast du das in ner alten burg gefunden?
     
    #2
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  3. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh My Goddess! Was is 'n das da' Lebt das noch? Sieht so untot aus :grin:
     
    #3
    Iced Angel, 11 Oktober 2005
  4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hübsch :link: Ist das Universalgröße?
    Also irgendwie glaube ich nicht, dass damit der Sex noch Spaß macht, ganz ernsthaft. :grrr:
     
    #4
    Marshmallow, 11 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Tolle Seite woher du das hast... :rolleyes2
     
    #5
    kLio, 11 Oktober 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    sieht ziemlich unhygienisch und sehr unbequem aus. Würd ich höchstens zum Aufblasen verwenden. :link:
     
    #6
    Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  7. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie das ausschaut könnte das fast en Dildo sein - da brauchste ja dann auch keinen mann mehr...
     
    #7
    Dr. Tell me, 11 Oktober 2005
  8. mr. very long
    0
    wahrscheinlich haben das verzweifelte männer benutz, die damit den keuchheitsgürtel durchbrechen wollten
     
    #8
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lol, das würd ich wohl nciht verwenden :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 11 Oktober 2005
  10. Skar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hätte mich über ein paar mehr hm.. nettere Antworten gefreut... :rolleyes:

    Mag sein das ihr das nicht so toll und ansprechend findet, aber meine Partnerin und ich wollen das gerne mal ausprobieren.
    Und wenn man sich da dann die Kosten für die Kondome sparen kann, ist das ja auch mal was :zwinker:
     
    #10
    Skar, 12 Oktober 2005
  11. enteo
    Gast
    0
    Poste doch mal den Hersteller bzw. den Shop.
     
    #11
    enteo, 12 Oktober 2005
  12. Skar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    #12
    Skar, 12 Oktober 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Hätteste doch nur den Link von dem Bild nehmen und nen Teil dessen url weglassen müssten... :schuechte
     
    #13
    kLio, 12 Oktober 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wohl eher für das Kondom.
    Ist ja auch nur Einweg.
    Und dafür wär mir sowas viel zu teuer.
     
    #14
    Numina, 12 Oktober 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :ratlos: sind das keine einweg?
    und das fühlt sich angenehm an-ich mein-schaut ja sehrrrrr misteriös aus :grin:
     
    #15
    starshine85, 12 Oktober 2005
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile: ,

    ich denke nicht, dass es zu Verhütung geeignet ist, vor allem weil es in der Kategorie "Toys" aufgelistet ist. Wenn es wirklich sicher wäre, müsste das explizit dabeistehen (meine Meinung).

    Also, kann sein, dass ich mich da brutal irre, da ich mich damit ehrlich nicht auskenne, aber ich würde es wirklich nur zum "Spielen" benutzen, nicht zur Verhütung.


    Viele Grüße
    Lady Muffin



    Edit: Ich habe mir dieses Ding nochmal angesehen. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mal so sicher, ob es nicht doch zu Verhütung geeignet ist. An deiner Stelle würde ich den Hersteller kontaktieren, da bekommst du bestimmt eine sichere Auskunft.
     
    #16
    VelvetBird, 12 Oktober 2005
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    es sieht irgendwie so.... seltsam und wiederverwendbar aus.....
     
    #17
    lillakuh, 12 Oktober 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Spürt Mann da überhaupt noch was?

    Also ich hätte das Ding nicht gerne in mir :wuerg:
     
    #18
    *himbeere*, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten