Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prüderie der US-Amerikaner - Aufregung wegen stillender Brust in Magazin

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 6 August 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In den US-Staaten hat ein Elternmagazin auf dem Titelblatt eine nackte, stillende Brust veröffentlicht. Hintergrund dieser Maßnahme war eine Kampagne zum Thema Stillen und der öffentlichen Meinung hierzu.

    Die Ergebnisse fielen zwiespältig aus: "Den meisten habe das Bild gefallen; etwa ein Viertel habe sich aber beschwert", so die Aussage der Chefredakteurin. [Zitat aus der Quelle]

    Unter den Leserbriefen befanden sich teilweise empörte Ausbrüche. Die Leser beschrieben das Titelblatt von schockierend bis zu ungeheuerlich.

    Diese Haltung steht im krassen Widerspruch zur eher legeren Nackheit der Hollywood-Stars.

    Das Stillen in der Öffentlichkeit ist für ein Großteil der US-Bürger ein Tabu-Thema.




    Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/2716856,cc=000000160300027168561zp1sr.html
     
    #1
    User 20345, 6 August 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine Güte, waas regen die sich alle auf. Ich finde nicht, dass das besonders sexuell aussieht auf dme Bild, eher wie, hm, eine stillende Mutter vielleicht?

    Hier stehen auch noch ein paar Comments

    Sehr toll war: "Gross, I am sick of seeing a baby attached to a boob," wrote Lauren, a mother of a 4-month-old.
     
    #2
    Félin, 6 August 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Bei "Eine schrecklich nette Familie" beschwerte sich Al Bundy auch über stillende Frauen
    Marcy: "Beschwer Dich nicht darüber, es ist etwas ganz natürliches."
    Al: "Das ist kacken auch! Und ich mach es trotzdem nicht in der Öffentlichkeit"
    :zwinker:
     
    #3
    strahlemann, 6 August 2006
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Man sieht ja noch nicht mal, dass es eine Brust ist. Sie können dem Baby genauso gut auch einen Ellenbogen vors Gesicht gedrückt haben!

    Ja, ich wette, so war es :grin:
     
    #4
    Santa, 6 August 2006
  5. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    typisch amis, aussen prüde, innen versaut :kopfschue

    :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    AndyM, 6 August 2006
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    man erkennt doch wirklich fast nix von der brust :what:
     
    #6
    unbekannte, 6 August 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Amis haben doch ne Feile im Hirn..........
    Was soll den ne stillende Mutter bitte machen, sich solange sie stillen möchte zuhause einsperren, weil es ja unterwegs immer passieren kann, das das Kind Hunger bekommt.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 6 August 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Immerhion hat das Bild den Meisten gefallen. Ich denke, es ist in solchen Fällen wichtig dass man sich dann nicht auf die Minderheit fixiert


    Davon hab ich nie gehört, die sind dort doch genau so verkrampft....

    Oder dann zeigen sie Silikon. also tote Materie
     
    #8
    simon1986, 6 August 2006
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    man kann's auch echt übertreiben... :ratlos:
     
    #9
    diamond in love, 6 August 2006
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Was ist bitte so schockierend daran, ein Baby zu füttern? :ratlos:

    Ich persönlich finde das Bild schön.
     
    #10
    Malin, 6 August 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finds auch schön :herz:
     
    #11
    Numina, 6 August 2006
  12. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Die Amis scheinen in der Tat ein gestörtes Verhältnis zu solchen Dingen zu haben.
    Das erinnert mich an eine Charmed-Folge, in der es auch um das Stillen in der Öffentlichkeit ging.
     
    #12
    sleepyDragon, 6 August 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    ich find das bild total süß!
    wie das baby mit großen blauen augen zur mami hoch schaut... :herz:
     
    #13
    Larissa333, 6 August 2006
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Viele Amerikaner übertreiben es wirklich mit ihrer Prüderie.
     
    #14
    User 9402, 6 August 2006
  15. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Amerika sagt doch schon alles :grin:

    Ich denke dabei immer nur an irgendwelche "stars" aus den usa und deren Videos etc. Wobei man sagen muss/kann das diese höchstwahrscheinlich zu der mehrheit gehören werden, die solche bilder tolerieren.

    Naja gibts nicht viel hinzuzufügen wir kennen Amerika`s Bevölkerung und die etwa 40%, die untolerant der Sexuelität gegenüberstehen. (eigentlich schade bei der heutigen Jugend ist es gerade wichtig, dass das Thema nicht einfach in den Hintergrund geschoben oder als "unnatürlich /abstoßend betrachtet wird)

    so long.......
     
    #15
    Polyanna, 6 August 2006
  16. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Zum Glück lebe ich in Deutschland, denn ich habe nie ein Problem darin gesehen meine Kinder in der Öffendlichkeit zu stillen, wenn sie Hunger hatten.

    Und an dem Bild find ich ja nun absolut nicht schlechtes
     
    #16
    schatz71, 7 August 2006
  17. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja es gibt aber auch in Deutschland Fällr wo eine Mutter deswegen aus nem Lokal "gewurfen" wurde

    Kat
     
    #17
    Sylphinja, 7 August 2006
  18. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das bild sieht wirklich süß aus...vorallem das niedliche baby, wer kuckt da noch auf die brust :ratlos:
     
    #18
    sad silence, 7 August 2006
  19. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Tse... tse... tse.... :kopfschue Was soll ich von einer Gesellschaft halten in der jeder im Supermarkt Pistolen und andere Mordinstrumente kaufen kann, in der es ganz normal ist Länder zu überfallen wenn das Öl knapp wird, in der natürliche Vorgänge wie ein Kind zu stillen aber als pervers und verwerflich gelten?! :eek:
    In so einem Land möchte ich nicht leben!
     
    #19
    polymorph, 7 August 2006
  20. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man bedenkt, dass die meisten Websites mit erotischem Inhalt aus Amiland kommen, ist das doch echt verkehrte Welt. Echt jetzt.

    Wegen der Waffenläden: Ohne Waffenschein kriegt man da auch nur Munition. Dafür aber soviel man will. Auch bescheuert.
     
    #20
    Iced Angel, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prüderie Amerikaner Aufregung
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Juli 2007
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Juli 2006
8 Antworten
Chabibi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Februar 2006
48 Antworten