Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prüfung durchgefallen?? Brauche Hilfe wegen Notengebung bei Prüfung !!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunshine007, 8 Juni 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi erstmal,


    will gerne wissen, was für eine note man bekommt, wenn man in einer mathe prüfung ungefähr 10 oder 12 punkte von 60 punkten hat, reicht das noch auf ne 5 ??

    bin normal gut in mathe aber diese prüfung war echt total schwer, und das war genau das themengebiet das ich überhaupt nicht kann, aber 10 bis 12 punkte ca. müsste ich bekommen.
    gehe auf die berufsfachschule für wirtschaft, also 2 jährige wirtschaftschule ( Kaufmännisch)

    wär echt total toll wenn mir jemand helfen könnte...


    glaubt ihr, dass man mit 10 von 60 punkten noch ne 5 bekommt??


    Ps: schreibt mal bitte was, is echt verdammt wichtig für mich !
     
    #1
    Sunshine007, 8 Juni 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    *nix peil* was denkst was ich für ne note bekomme??
     
    #2
    Sunshine007, 9 Juni 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    kann ich schlecht einschätzen da ich ja nicht weiß wie bei euch bewertet wird. bei uns hat ne prüfung ja 100 punkte. und da mußt du mindestens 30 für ne fünf haben. kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. tut mir leid. wünsch dir trotzdem viel glück.
     
    #3
    Angel312, 9 Juni 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt draufan, bei wie vielen Punkten ne 1 angesetzt wird. Wie ist das üblicherweise?

    Ne 5 gibts nur knapp, würd ich jetzt mal behaupten...
     
    #4
    Dawn13, 9 Juni 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss nicht. Ich hab auch schon Klausuren geschrieben bei denen 30% zum bestehen ausreichend waren.
    Hatte aber auch Klausuren wo man mindestens 60% haben musste, bei anderen 40%, 35% - total unterschiedlich.
     
    #5
    Mr. Poldi, 9 Juni 2004
  6. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    die notenformel bei uns in der schweiz lautet:

    erreichte punktzahl / maximale punktzahl * 5 + 1

    das bedeutet:

    10 / 60 *5 + 1 = 2 (=5 in deutschland)

    12 / 60 * 5 + 1 = 2.2 (=4.8 in deutschland)

    das bedeutet das es dir reichen sollte...!-)

    bye
     
    #6
    mixoux, 10 Juni 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also nach oberstufenmaß wird das verdammt knapp...
    da braucht man erstmal über 10 punkte, um von ner 6 runterzukommen
     
    #7
    genosse, 10 Juni 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für eure antworten !!


    also hab meinen mathelerhrer gefragt, und er hat gemeint man braucht 10 punkte um eine 5 zu bekommen, also 8 hab ich auf jedenfall, das weiß ich, aber 10 müsste ich schon hinbekommen.

    der hat mir überhaupt nicht geglaubt dass ich diesmal so schlecht war, weil ich in den arbeiten viel viel viel besser war, aber er hat gemeint falls es doch nich reicht in der prüfung ne 5 zu bekommen, dann kann ich ja ins mündliche gehn, damit ich die note bekomm die ich will, und dafür reicht ne 4 die ich dann in mündlich brauch, und das schaff ich auf jedenfall hat er gemeint, und mein lehrer von letztes jahr is dann au dazugekommen und der hat au gemeint das ich das schaff, weil ich normal besser bin.

    steh in mathe auf 2,8 und bin mit 3 eingereicht worden.

    hatte 2 mal ne 1,5 in den arbeiten, und dann mal ne 4-5 und ne 3 oder sowas weiß nimmer genau, naja das reicht schon *g*
     
    #8
    Sunshine007, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prüfung durchgefallen Brauche
Lissy1234
Off-Topic-Location Forum
8 April 2016
4 Antworten
KaffeeElfe
Off-Topic-Location Forum
28 November 2012
13 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
16 Mai 2008
39 Antworten