Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prüfung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tola, 27 Januar 2003.

1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich habe immer sehr blöde Fragen, wenn ich hier etwas schreibe, aber vielleicht weiß es ja jemand.
    So, ich mache gerade eine Ausbildung zur Arzthelferin im 2. Lehrjahr und habe im April meine Zwischenprüfung und jetzt meine Frage:

Weiß irgend jemand eine Seite im Net, wo ich Zwischenprüfungen finden kann????

Ich habe schon alle Suchmaschinen durch und kann nichts finden!"!!!

Vielen Dank,

Gruß
    Tola

Tola, 27 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Ich bin auch Arzthelferin, hab aber schon ausgelernt. Wir haben immer alte Zwischenprüfungen von den Lehrern bekommen. Ich wüßte jetzt nicht wo du sowas finden kannst. Hast du schon mal auf die Seite vom BdA, Ärztekammer oder KVB geschaut? Vielleicht ist findest du dort was!

Kess, 27 Januar 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was zum Kuckuck macht das Thema hier? Is doch eindeutig Off-Topic... das seh ich aus 5 km Entfernung *g*
    Und wieso zum Kuckuck kommt der entsprechende Mod trotz Anwesenheit seiner Pflicht net nach?

Sowas, sowas.

Teufelsbraut, 27 Januar 2003
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @Teufelsbraut

Mit Grippe gebe ich zu dass ich weniger richtig nachschaue.

Sabrina, 27 Januar 2003
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heiligs Blechle ihr werdet ja immer korrekter *g* . Is doch drauf ge... wo das Thema steht *g* .

Auf jeden Fall hab ich ma überhaupt keine Ahnung von Arzthelferinnenprüfungen, hab aber einfach mal danach gegoogelt *g* . Bin auf die Homepage www.aerztekammer-hamburg.de gekommen ... aber ich bezweifle dass man da was findet, ich schreibs trotzdem mal hin, müsstest du selber ma kucken, dafür hab ich im Moment keine Zeit, ich hab nämlich selber grad Prüfungen :zwinker: .

Garagensprengerin, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...