Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...prügelnde weiber...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 27 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    @ mädels:

    wer von euch hat sich schon geprügelt? und warum?

    :grin:

    @ boys: prügelnde mädels geil? (schlammcathen? :link_alt: )
     
    #1
    büschel, 27 Februar 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Noch nie. Wozu auch?
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 27 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    weil ne andere den gleichen lippenstift wie du benutzt :jee: ?

    :grin:
     
    #3
    büschel, 27 Februar 2006
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Carmen Electra vs Jenna jameson würd ich sofort für zahlen, aber sonst ises ehr peinlich wenn sich Mädels/Frauen schlagen.
     
    #4
    Djinn, 27 Februar 2006
  5. Kleeneflocke
    0
    hmmmm jenna jameson...das würd ich mir auch ansehen :-D


    Also ich hab mich noch nie mit anderen mädels geprügelt.
    Mit kerlen auch noch nicht.
     
    #5
    Kleeneflocke, 27 Februar 2006
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey! Mich wollt mal eine schlagen. Ich sagte nur zu ihr mach das doch sie kam auf mich zu klatschte mir eine, ich ging ein Schritt nach hinten und lachte sie aus. Sie wollte wieder zu haun,ich nahm ihr Handgelenk und drehte ihr dem Arm auf den Rücken,seit dem war Ruhe!
     
    #6
    die jule, 27 Februar 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    in der 6. klasse gymnasium durfte ich sowas mal erleben, wie sich zwei aus der mittelstufe richtig geprügelt haben... das ist eigentlich viel härter, als wenn sich jungs prügeln, da die mädels alle verfügbaren mittel einsetzen... die eine hatte lange fingernägel und zerkratzte ihr ganzes gesicht und riss ihr haare aus, die andere zeriss ihr top, so dass man fast ihre brüste sehen konnte und nahm anschließend einen 2 meter langen holzstab und schlug sie damit zu boden, bis sie blutend da lag und nicht mehr aufstand
     
    #7
    Jay-J, 27 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    :ichstehim:

    Jepp, meine Pubertät war ziemlich wild. Hab öfters mal den Jungs die Faust gezeigt:tongue:
     
    #8
    Witwe, 27 Februar 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, klar. Mit meinem Bruder :grin: Der war immer kleiner und ich war da teilweise wirklich böse :zwinker: Aber dann hat er immer gebissen *g*

    Ansonsten: Nein.
     
    #9
    MooonLight, 27 Februar 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    eben, ich auch noch nie.
     
    #10
    Dreamerin, 27 Februar 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin da mal in etwas reingeraten. Aber da das unbeabsichtigt war, lasse ich das mal außen vor.
     
    #11
    glashaus, 27 Februar 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mal einer den Finger gebrochen...
     
    #12
    Jou, 27 Februar 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab mich noch nie geprügelt....
     
    #13
    Powerlady, 27 Februar 2006
  14. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hi,
    ich selbst habe mich noch nie geprügelt!
    Und ich finde bei Frauen kann man das eh nicht prügeln nennen, sonder eher kratzen, beißen und an den haaren ziehen!
    (Das habe ich bis jetzt halt nur immer gesehen!)
    Prügelnde Frauen sind einfach nur peinlich! Obwohl ich dazu sagen muß, wenn es bei mir irgendwann, aus welchem grund auch immer soweit kommen sollte,
    (was ich ehrlich nicht hoffe) bekommt die Tusse ne Faust ins Gesicht und fertig!!
    Hab ich schon an Jungs am oberarm getestet! :tongue:


    L.G. Sexy_Bitch
     
    #14
    Sexy_Bitch, 21 März 2006
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    in der schlammpfütze und im bikini dürfen gern die fetzen fliegen.
     
    #15
    Kerowyn, 21 März 2006
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    #16
    Subway, 21 März 2006
  17. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ich glaube wenn frauen richtig zuschlagen endet dass am ende härter als bei männern...
    da is nicht nur kratzen und haare ziehen...
    habe da auch so eine in meiner stufe die das gefühl hat jedem eine reinschlagen zu müssen der etwas seltsam dreinschaut...sehr agressiv die gute...
    für mich wäre schlagen allerdings gar nichts...man kann die dinge ja acuh anders lösen als mit der faust :zwinker:
     
    #17
    petite-coquine, 21 März 2006
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es eher peinlich und vulgär, wenn jemand zu Gewalt greifen muss, das schliesst Frauen ein. Allerdings hat mir mal eine Freundin erzählt, dass sie in eine Schlägerei mit Männern geraten ist. Ein männlicher Freund von ihr ist in einer Disco angepöbelt worden und sie wollte nicht tatenlos daneben stehen, zumal sie wohl auch irgendetwas kampfsportmäßiges gemacht hat. In dem Zusammenhang fand ich dass von ihr schon recht beeindruckend und mutig. Allerdings hat síe selbst gesagt, dass es eine Riesendummheit und saugefährlich war, weil sich das ganze im Nachkriegs-Sarajewo abgespielt hat und eine Menge Leute damals Waffen bei sich trugen.
    Von da an meine Meinung: Manchmal kann ich es bei meiner Frau beeindruckend finden, aber auch dann ist mir vorsichtig und gesund lieber als zu mutig.
     
    #18
    Trogdor, 22 März 2006
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich wa auch schön öffters dabei als sich zwei mädels prügelten....
    und durch meine ach so liebe schwester standen auch schon 3 mal mädchen vor mir die auf mich los gehen wollten... kam aber nie zu was ernstem weil ich verbal einfach wesentlich höher wa als diese möchtegern tussis....

    und wenn ich heute sowas auf der strasse sehe das nen mädchen in irgent einer art fertich gemacht wird schreite ich da auch ein... weil mir das mädchen immer leid tut (kam jetz zwei mal vor)

    was mir mal aufgefallen ist... man steht in einer komplett anderen reihe wenn man irgentwo MIT kind auftaucht... wenn ich das ohne kind mache wirste auch schon mal doof angemacht...

    wenn ich mit der bvg hier in berlin fahre alleine ohne kind und mann oassiert mir IMMER irgentwas... und wenns nur dummes gegaffe und geläster ist... ich scheine zu sehr zu provozieren wenn ich musikhörend in irgent ner bahn sitze *schulter zuck* dabei bin ich das liebste mädchen der welt... habe und würde niemals einfach irgentjemanden beschimpfen oder nen haar krümmen...

    naja mir alles wurscht solange sie ihre finger bei sich lassen... ungemütlich werden kann denk ich jeder...


    find diese videos die die kids mit dem handy aufnehmen total schlimm wie sie die rumzeigen und so...

    so reicht hab jetz genug geschrieben muss gleich zur fahrschule :tongue:


    :wink:
     
    #19
    beazy, 22 März 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit meinem bruder
     
    #20
    CCFly, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prügelnde weiber
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2010
41 Antworten
Vetealamierda
Umfrage-Forum Forum
13 August 2006
57 Antworten
jOoh
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2004
2 Antworten
Test