Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy19, 2 April 2007.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr !!

Wollte im Sommer für ein paar Tage nach Prag fahren, könnt ihr mir ein paar Tipss geben , vorallem fürs Nightlife ;-)

Weiß vl auch jemand zufällig ob man nach Prag mit den Bayern-Ticket fahren kann??

boy19, 2 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    an der karlsbrücke ist ne riesen discothek, direkt dadrunter! da sind immer leute aus den verschiedensten ländern:smile:

Blume19, 2 April 2007
  3. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    uuuh, das ist n ganz übles ding. das soll ja die größte europas sein. die geht auch über mehrere etagen aber ist total gammelig!
    alleine schon der eingangsbereich, alles voller spinnenweben. fands nicht so gut, aber letztenendes hatten wir auf der kursfahrt soviel intus, das man die umstände da so akzeptiert hat.gemischtes publikum war da aber!
    (hehe, schon am vormittag, also wir die disko nur gesucht haben und davor standen kam ein prager auf uns zu und meinte : geht da nicht rein, mega scheiße :smile:..letztenendes haben wirs dann doch getan, weil wir uns zu schlecht auskannten um noch was anderes aufzusuchen...)
    leider hab ich dir zum thema nachtleben nichts mehr erzählen. wir wohnten sehr weit auswärts und sind dort dann dementsprechend in kleine bars und pubs gegangen.

guapa19, 2 April 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab hier drei Pragführer inkl. Stadtplan rumliegen- falls du Interesse hast :grin:

auf alle Fälle Geld umtauschen! Da kommt man günstiger weg :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 April 2007
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    juhuuu..ich war die ganze letzte woche in prag von der schule aus.
    :smile:
    der wenzelsplatz,die karlsbrücke ,der altstädter ring..jan huss denkmal und alles was narürlich franz kafka betrifft..alles da..das is schon schön..und wie schon mein vorposter meinte an der karlsbrücke is ne gute disko...joa!:zwinker:
    *also viel spass da*

ach ja und wenn du geld tauschen willst,dann nur in den banken dort...das is vom kurs völlig ok..

rettender-engel, 2 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    und wurde mehr dazu geraten hier um zu tauschen ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 2 April 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    warum willst du grad nach prag? wegen den bierpreisen?:zwinker:

Blume19, 2 April 2007
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey...in prag gibt es billige mädchen. viel günstiger als bei uns in deutschland :tongue:

und bierpreise sind auch super :zwinker:

Crash Ete, 2 April 2007
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wir waren in 2 discos. eine davon war vierstöckig, das wird die oben beschriebene gewesen sein. aber gammelig? ich fands voll super dort, vor allem die chillige etage mit großen sofas...

einer der beiden läden hieß roxy, soviel weiß ich noch.

bunnylein, 3 April 2007
  10. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahr i.d.R. mit dem Bayer-Ticket vom HBF Muc nach Furth im Wald und für ein paar € weiter bis nach Prag, preislich nicht wirklich der Rede wert.

d4vid, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...