• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Praktikantin nur noch nächste Woche da, wie Date abmachen?

B
Benutzer88061  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich (m21, seit knapp 11 Monaten wieder Single nachdem ich mich nach 15 Monaten Beziehung zu meiner ersten richtigen Freundin getrennt habe)arbeite in einer Schule in Bayern für Kinder mit Behinderung.

Ich arbeite dort seit Januar 2008. Seit 3 Wochen haben wir eine Praktikantin die nur noch nächste Woche da ist, weil sie dann wieder studiert (ich glaube was Soziales in einem 20 Km entfernten Ort, ist aber nur ne Vermutung).
Ich kann schlecht einschätzen wie alt sie ist, vermute aber mal so in meinem Alter (also auch knapp jünger oder älter).
Sie ist eigentlich in anderen Klassen eingesetzt als ich. Aber 1mal pro Woche war sie für 2 Stunden auch in der Klasse wo ich bin. Leider ists während dem Unterricht so stressig gewesen, dass wir nicht wirklich ins Gespräch gekommen sind. Ich weiß lediglich wie sie heißt und dass sie nur noch bis Ende nächster Woche Praktikum macht und studiert (aber noch nicht mal was und wo). Außerdem kommt sie jeden Morgen mit ihrem Auto (wo sie wohnt- keine Ahnung). Desweiteren kennt sie eine Lehrerin aus meiner Klasse recht gut, weil sie regelmäßig auf deren Kinder aufpasst. Mehr nicht. Sie kennt nur meinen Namen, weiß was ich in dr schule arbeite und das wars.
Leider kam es sonst auch zu keinem Gespräch weil ich nur 2mal mit ihr gemeinsam in einer Klasse war und letzte Woche krank. D.h. im Unterricht selbst bin ich nur noch einmal mit ihr. Ansonsten ist sie in den Pausen eigentlich nie allein und da seh ich sie auch nicht, außer ab und zu in der 2.Pause wenn sie mit ner anderen Praktikantin rausgeht vor die Schule weil die andere rauchen will (sie steht immer nur daneben).Ich kann da aber nicht immer hin weil ich von 2 großen pausen mindestens 1mal am Tag Pausenaufsicht habe.