Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Praktikum...Was ist richtig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nac, 24 April 2007.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey:smile:

    Ich habe am Donnerstag ein Praktikum.. als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen...

    Nun meine Frage, soll ich mich dann an diesem Tag fein anziehen? Oder kann ich da auch mit ner Jeans hin...??

    Ich habe nämlich kein Bock auf feine Sachen irgendwie, weiß auch nich direkt was, denn soviel hab ich da nich, denke ich..

    Was wäre besser... Wahrscheinlich fein oder?


    Lieben Gruß

    Nac
     
    #1
    Nac, 24 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne Jeans ohne Fetzen und Bluse oder n schickes Poloshirt wird da wohl reichen *denk*

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 April 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Öh....also ich würde eher nich mit ner Jeans auflaufen am 1. Tag.

    Hast du bei der Bewerbung keinen Eindruck vom Dresscode bekommen? Und hast du (Sicht-) Kontakt mit Kunden?
     
    #3
    glashaus, 24 April 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber ne normale, gute Jeans?!

    Bei uns laufen auch die mit Kundenkontakt in Flipflops usw rum.. gut, wir sind mehr ne Werbeagentur, aber trotzdem *G..

    sie kann ja ne Stoffhose anziehen, für den ersten Tag..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 24 April 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zieh mal vorsichtshalber am ersten tag eine Stoffhose an. Du weißt schließlich nicht, was genau dich erwartet...
     
    #5
    User 7157, 24 April 2007
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Was tragen die anderen Angestellten, an denen kannst du dich auch orientieren.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 25 April 2007
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde auch sagen eine schwarze Stoffhose und drüber ein Poloshirt oder 'ne "normale" Bluse.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 25 April 2007
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Als ich dort zum Vorstellungsgespräch war, gabs ein Mädchen die dort gearbeitet hat.. Ungefähr in meinem Alter, die sich auch ganz normal angezogen hat... Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf ne Stoffhose, würde da eher lieber eine schöne Jeans anziehen... Oder vlt einen feinen Stoffrock?? Und klar, ne Bluse...
     
    #8
    Nac, 25 April 2007
  9. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    feiner Stoffrock ist auch super.. aber von Jeans würd ich abraten... bist ja doch in nem Büro.. und am ersten Tag gleich möglicherweise schlecht aufzufallen (muss ja nicht sein.. kann ja sein, dann Jeans vollkommen reicht ^^), ist bestimmt auch nicht gerade toll...

    Ich wär für deinen Rock und ne Bluse :smile:
     
    #9
    User 73857, 25 April 2007
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Alles klar, Rock un Bluse haben gewonnen :tongue:

    Danke nochmals für eure Hilfe:zwinker: :zwinker:
     
    #10
    Nac, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Praktikum richtig
kuschlig
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2015
6 Antworten
reed
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2014
28 Antworten
Test