Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Praktikumszwischenzeugnis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Aeldran, 10 Dezember 2007.

1. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Hallo allerseits,

ich habe mein Praktikumszwischenzeugnis beommen. Könnt ihr vllt mal drübergucken und mir sagen, wie ich es zu bewerten habe?

Vielen Dank!

"Einleitung, wann Anfang, wann Ende...
    Frau T. ist insbesondere mir folgenden Aufgaben betraut:

Blablabla

Frau T. zeigte als Praktikantin stets viel Initiative, Fleiß und Leistungswillen. Sie verfügt über eine gute Auffassungsgabe. Auch mit schwierigen Aufgaben kommt sie gut zurecht.

Frau T. kann ihre sehr guten Theoretischen Kenntnisse sehr gut praktisch umsetzen. Ihre Lern- und Arbeitsweise ist stets gut. Frau T. nutzt die gebotene Möglichkeit in jeder Hinsicht in beachtlicher Form für ihre praktische Ausbildung.

Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie unseren Kunden und Lieferanten ist stets einwandfrei. Sie besitzt ein gutes Kontaktvermögen, ist zur Kooperation bereit und kann daher gut im Team arbeiten.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau T. als Nachweis für ihr Studium erstellt.

Für ihren weiterhin vielversprechenden beruflichen Werdegang wünschen wir ihr alles Gute."

Aeldran, 10 Dezember 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    wo issen das Problem?:ratlos:

Oder vermutest du jetzt solche versteckten, zweideutigen Botschaften die nur Personalchefs lesen können wie bei Arbeitszeugnissen oder so? :grin:

jonny´G, 10 Dezember 2007
  3. Mario'87
    Mario'87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist super das zeugnis! keine versteckten formulierungen und wirft ein gutes licht auf dich. die note, die man für dich damit vergeben hätte, wäre eine 1-.

Mario'87, 10 Dezember 2007
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    jep, an dem zeugnis gibts nichts zu meckern!:smile:

*Gelini*, 10 Dezember 2007
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1-
    Minimale Abstriche bei Kontaktvermögen und Teamarbeit.
    Glückwunsch.

TheRapie, 10 Dezember 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 10 Dezember 2007
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, ist mir auch aufgefallen.
    es ist ja schließlich "nur" ein Adjektiv zu Kenntnis und kein Eigenname, aber es kann ja sein, dass der TS die Beurteilung abgeschrieben hat und der Fehler so unterlaufen ist.

TheRapie, 10 Dezember 2007
  8. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    ja, ich wars! Sorry!
    In dem Zeugnis ist es klein geschrieben...

Aeldran, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test