Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Praktisch keine Erfahrung....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spoki, 12 Januar 2006.

  1. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen...

    Zuerst schnell zu mir. Bin bald 18 und hatte leider noch nie eine richtige Freundin. Das heisst natürlich auch überhaupt keine Erfahrungen mit küssen und halt den ganzen Rest!

    Ich denke und hoffe dass es hier sicherlich auch einige Leute gibt, die wie ich, recht spät dran waren...

    Wie ist das so? Vorallem wenn dann der Partner schon erfahrener ist... Redet man da am besten darüber, damit er "vorgewarnt" ist???

    IRgendwie denke, ich dass es schon irgenwie gehen wird, wenn es dann sobald ist (könnte übrigens bald der fall sein! :smile: ), doch mache mir halt doch so meine Gedanken... :ratlos:
     
    #1
    spoki, 12 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sollte es dann mal soweit sein, sei auf jeden fall ehrlich.
     
    #2
    Kerowyn, 12 Januar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    sie wirds eh merken,
    und es gibt gerade ne umfrage hier, die besagt das es den mädels nix ausmacht
    (gut representativ ist die natürlich nicht :grin: )

    achja,
    übung macht den meister.

    viel spass.
     
    #3
    TheRapie, 12 Januar 2006
  4. seki#2
    Gast
    0
    ich würds nicht sagen, schreckt nur ab!!!

    Mach dich einfach an die Frau ran und heul ihr bloß nicht die Ohren voll von wegen "böööhhh ich hatte noch nie ne freundin"
     
    #4
    seki#2, 12 Januar 2006
  5. Marcin
    Gast
    0
    ich bin 20 und hatte bis jetzt gar keine erfahrung :cry: du bist also nicht allein :zwinker:
     
    #5
    Marcin, 12 Januar 2006
  6. Shinigami
    Gast
    0
    Ich mußte mich gedulden, bis ich 22 war:geknickt: geschadet hats nich....

    Ich habs meinem Waschbärn damals durch die Blume gesteckt, daß er der Erste is.Und es war und ist kein wirkliches Problem:smile:

    Greetz
     
    #6
    Shinigami, 12 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin so ein Spätstarter. Erste Beziehung hatte ich erst mit 26. Hatte auch total null Erfahrung im Vergleich zu den Frauen. Aber das will gar nix heissen, hab heute trotzdem Frau und Kinder.
    Auch wenn man erst spät Erfahrung in Beziehungen hat, ist das noch lange kein Grund zu glauben, man würde keine abbekommen. Es gibt immer ein erstes Mal, keine Frau kann von Dir verlangen, dass Du von vorneherein Erfahrung haben muss, nur weil sie diese schon hat.
    Also eine anständige Partnerin sollte sich nicht daran stören lassen, wenn ein Mann noch keine Erfahrung hat.
    Nur Mut, wird schon werden, Du bist ja erst 18, da fängt das Leben garade erst an:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 13 Januar 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    So ein Quaaaaark. Mich würde es z.B. nicht abschrecken, ganz im Gegenteil. Klar, man muss es nicht so sagen: "böööhhh ich hatte noch nie ne freundin", aber wenn man sagt, ich habe noch keine Erfahrungen in Sachen Liebe und Sex, dann find ich das nicht schlimm. Außerdem ist der Threadstarter erst 18!! Noch keine 30.

    Ich hab meinen ersten Kuss mit 16 bekommen (fast 17) und erste mal mit 17, also nur ein Jahr eher. Und macht das jetzt so einen Unterschied? Ich finds nicht schlimm, wenn man mit 18 noch keine Erfahrungen hat, auch bei noch älteren find ich es nicht schlimm. Wieso sollte es eigentlich schlimm sein? Ist man denn dann erst "Erwachsen"? Oder klüger?
    Wieso muss man denn heute mit 13,14 etc. schon alles erlebt haben in sexueller Hinsicht? Dann freu dich doch lieber, dass du das noch vor dir hast.
     
    #8
    User 34605, 13 Januar 2006
  9. spoki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    danke leute!

    Solche Aussagen geben Sicherheit und nehmen ein wenig die Verunsicherung!!! :smile:

    Einfach nicht zu viele Gedanken machen und wenn es dann mal soweit ist, locker an die sache gehen... Einfacher gesagt als getan, doch irgendwie werde ich das schon hinbekommen... :schuechte
     
    #9
    spoki, 13 Januar 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Richtige Einstellung.
    Wenn man es nicht erwartet, dann wirds doch schöner, als wenn man darauf "hinarbeitet". :zwinker:
     
    #10
    User 34605, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Praktisch keine Erfahrung
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
9 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Test