Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

praktische Führerscheinprüung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lostboy, 20 November 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Wie oft seit durchgefallen?
     
    #1
    Lostboy, 20 November 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    gar nicht :clown:
     
    #2
    Dykie, 20 November 2003
  3. Lostboy
    Gast
    0
    Sorry das ich mich so oft verschreib! ich merks immer erst hinterher :eek4:
     
    #3
    Lostboy, 20 November 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin 2x durchgefallen :eek:
    Beim ersten mal hat bei der Einfahrt in einen Kreisel ein Bus (vrom Kreis separate Busspur+Haltestelle) die Sicht etwas versperrt und ich hab nen Fußgänger "zu spät" gesehen (der hatte zwar noch nichtmal die Fahrban betreten aber naja).
    Beim zweiten mal hab ich mich (wohl auch da die Fahrbahnmarkierungen durch Abewsenheit glänzten) an ner Ampel zu weit links eingeordnet (2 Linksabbieger-Spuren und ich +- in der Mitte *g*), beim anfahren ist mir das dan aufgefallen, bin weiter nach rechts und das wars dann ("Spurwechsel" beim Abbiegen).
    Beim dritten Versuch lief dann alles glatt und seit dem (1997) abgesehen von ner Minibeule beim ungeschickt ausparken: Unfallfrei :smile:
     
    #4
    Mr. Poldi, 20 November 2003
  5. Lostboy
    Gast
    0
    ich bin heute durchgefallen war aber mein 1ter Versuch Grund: ich hab 3 mal beim abiegen nicht in den Innenspiegel gesehen! 2 mal lassen sie ja noch durchgehen, aber ein drittes mal eben nicht!

    Naja hoffe beim 2.ten Versuch in 3 Wochen schaff ich es...
     
    #5
    Lostboy, 20 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habs beim ersten mal geschafft.
     
    #6
    mhel, 20 November 2003
  7. littleMoony
    0
    Habs auch beim ersten mal geschafft...
    (und das vor 3 wochen...)
    hatte ich gar nicht erwartet... umso glücklicher war ich als ichs hinter mir hatte und das auch noch erfolgreich!
    *freu*

    aber mal durchzufallen is auch nich so schlimm, kann immer mal was passieren womit man nicht gerechnet hat...
    das einzige weshalb es schlimm is durchzufallen is das geld...
     
    #7
    littleMoony, 20 November 2003
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hab's auf Anhieb geschafft, und am 13.11.03 ist meine Probezeit vorbei. *jippie* :zwinker:
     
    #8
    User 4590, 20 November 2003
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich hab auch beide prüfungen gleich beim ersten anlauf bestanden *froi* :smile:
     
    #9
    My_secret, 20 November 2003
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auch beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Ich kann mich noch an meine praktische Prüfung erinnern: es war ein super-heißer Tag im Juni 1996 und ich war tierisch nervös. Einmal hatte ich den dritten Gang drin und wunderte mich, warum der Wagen nicht losfährt. Der Prüfer erinnerte mich dann dezent an die Schaltung und sagte aber nichts weiter :cool:
     
    #10
    *Mario*, 21 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Och naja, mit genug PS und Kupplung laaaange schleifen lassen kann man auch im 3ten Gang losfahren, nur bekommt das der Kupplung ned wirklich gut :grin:
     
    #11
    Mr. Poldi, 21 November 2003
  12. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars auch so, hab den motor aber abgewürgt. das war mein einziger fehler, also trotzdem bestanden,

    ciao
     
    #12
    *Popp*star, 21 November 2003
  13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs beim ersten mal geschafft aber das war die hölle hab erstmal bei 30 grad 2 std auf den prüfer warten müssen und dann hat der volle 45 min geprüft ausserdem war ich so aufgeregt das mir auch noch was peinliches passiert ist......er ist drin gesessen und hat gesagt: "hallo, österreicher!" und ich hab nicht kappiert das es sein name war und sagte "angenehm, türkin" mein fahrlehrer hat sich die halbe fahrt nicht mehr gekriegt und hat die ganze zeit gegrinst... :eckig:
     
    #13
    sunny2906, 21 November 2003
  14. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    das is ja echt geil, ich glaub ich wär auch abgebrochen, lol
     
    #14
    *Popp*star, 23 November 2003
  15. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Weil ich die Prüfung so toll fand, durfte ich dreimal hingehen :grin:
     
    #15
    sweety5983, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - praktische Führerscheinprüung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2011
11 Antworten