Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pregnant

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FummeligerFuchs, 29 Oktober 2004.

  1. Sex mit Schangeren? Schon gehabt? Ist es anders? Habt ihr nicht ein schlechtes Gewissen, weil das Kind somit im weitesten Sinne "missbraucht" wird?
     
    #1
    FummeligerFuchs, 29 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Sex mit Schangeren?
    Wer weiß ...

    > Schon gehabt?
    Nein

    > Ist es anders?
    Ja, bedarf ggf. spezieller Stellungen

    > Habt ihr nicht ein schlechtes Gewissen, weil das Kind somit im weitesten Sinne "missbraucht" wird?
    Häh?
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist sicher anders, aber für was wird das Kind denn mißbraucht???
     
    #3
    die_venus, 29 Oktober 2004
  4. Dem Kind wird Sex mit der Mutter wohl nicht schaden. Man soll es soweit ich weiß allerdings nicht im letzten Monat tun. Wenn ich irgendwann mal Vater werde, würde ich auch mit der Frau weiterhin schlafen (wenn sie das möchte).
     
    #4
    Perfect Gentleman, 29 Oktober 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    das kind wird net missbraucht bei... das macht überhaupt nix aus... is sogar ne wissenschaftliche erkenntnis... habs mal bei wahre liebe oder so geshen
     
    #5
    boy_X, 29 Oktober 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    hmmmmmm....okay....the theme is "pregnant"...

    I cant follow your claim that the baby would be "abused" when you have sex with a pregnant woman...what makes you think this?you must have in mind that usually you dont fuck the baby inside the mother...you only fuck the mother, so I cant understand you
     
    #6
    thomasasas, 29 Oktober 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    da ich eien Frau bin kannich zu den Fragen nur nein sagen .. finde aber nciht das es ein " missbrauchen " ist oder man das so sagen sollte .. also ich würde wennich mal schanger wäre und ich lust hätte .. man weiss ja nie so wie man sich dann verhält :grin: nicht auf sex verzichten wollen ...
     
    #7
    illina, 29 Oktober 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn Mama dann soweit ist und das Kindlein endlich kommen soll ist Sperma wehenfördernd.
     
    #8
    die_venus, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten