Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

preisauskunft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von stephan, 10 April 2001.

1. stephan
    Gast
    0
    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
    wir sin grad so bei der preisplanung für unsren urlaub und so richtig den durchblick haben wir nich so,also stell ich ma hier die frage: wieviel kostet (so ungefähr): ne stange 5,50 DM-Zigaretten?
    ne flasche kirschsaft (guter)
    ne flasche Batida,Tequila und Wodka

also so in normalen deutschen läden,nix spezielles,nur mal so zum hochrechnen.
    wäre sehr dankbar auf ne antwort!

------------------

stephan, 10 April 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    HI,

also, zu der Stange Zigaretten kann ich nichts sagen, da ich absoluter Nichtraucher bin und mich auf dem Gebiet nicht auskenne, dafür aber auf dem anderen viel besser! :grin:
    Guter Kirschaft: Ich empfehle den von Grannini kostet 1,78 DM
    Tequila: 17,98 DM (der mit der roten Kappe, is meiner meinung nach der beste)
    Wodka: 12,98 DM (der mit der blauen Aufschrift, glaub das is Wodka Gorbatschow!)

Dann man viel Spass, aber eins mußt du mir noch sagen, was hat das mit Urlaub zu tun?

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 11 April 2001
  3. stephan
    Gast
    0
    vielen dank für die auskunft!aber das mit den zigaretten interessiert mich schon noch!

was das mit urlaub zu tun hat? na is doch klar,es soll voll lustig werden,eine woche ohne eltern u.ä.,nur wir vier kumpels und da wollen wir auch so gut wie möglich im vorraus planen,damit uns das geld net ausgeht

------------------
    Leben ist der Weg zum Tod!

stephan, 11 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...