Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Preiswerte CD-Schränke?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von audiophil, 15 Februar 2006.

1. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Mahlzeit Truppe,

obwohl ich nicht gerade über eine überdimensionale CD-Sammlung verfüge, sprengen die Silberscheiben langsam aber sicher meine beiden CD-Schränkchen.

Aus diesem Grunde bin ich gerade auf der Jagd nach einem größeren Modell. Allerdings sind die Preise wirklich jenseits von Gut und Böse.
    (Bei Amazon gehen entsprechende Modelle ab 100 Tacken los :kopfschue )

Kennt irgendjemand Händler (bzw. Hersteller), die preisgünstige CD-Schränke verkaufen?
    (Und E-Bay scheidet aus :zwinker: )

Thank youuuu

A

audiophil, 15 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schau mal bei IKEA nach dem Benno CD-Regal. Hab ich auch, sieht sehr gut aus :zwinker:

glashaus, 15 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das würde ich auch sagen, ab zu IKEA, hab auch CD Regale von denen, waren absolut nicht teuer und halten bis heute perfekt, sind schon ein paar Jahre. Modell weiß ich leider grad nicht, ist zu lang her.

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke.

Hab mir gerade mal das Benno Regal angeschaut. Ist zwar nicht so unbedingt das, was ich mir vorstelle, aber bei dem Preis wäre es vielleicht ne Alternative. *mal drüber nachdenken werd*

audiophil, 15 Februar 2006
  5. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Selber bauen... Holz im Baumarkt kaufen und von denen kostenlos auf die richtigen Maße sägen lassen...!

Ist denke ich mal das günstigste und das Endergebnis dürfte wahrschenlich am ehensten deinen Vorstellungen entsprechen (wen wunderts, wenn man es selber entwirft...) :zwinker:

Houselover, 15 Februar 2006
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    unbekannte, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...