Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prellung?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 1 Mai 2006.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Vor gut einer Woche sind mir ungefähr 120kg aus 30cm Höhe auf den Arm geknallt. Hat zwar weh getan aber so richtig schlimm nicht. Also hatte nicht das Gefühl er wäre gebrochen.
    Der riesige blaue Fleck ist mittlerweile nicht mehr so extrem, allerdings fühlt man immer noch so einen Knubbel ca. 2cm² groß, der aber nicht blau ist oder so. Es tut nicht weh und ich kann den Arm einwandfrei bewegen, dennoch frage ich mich was dieser Knubbel da zu suchen hat, denn kleiner wird er auch nicht unbedingt.
    Hatte sowas schon mal einer von euch? Will icht gleich zum Arzt rennen, wo es doch schon fast 10 Tage her ist und zudem nix weh tut :-/
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 1 Mai 2006
  2. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine sorgen... vermutlich ist das das Restblut, was aus dem Gewebe ausgetreten ist bei dem Aufprall... der Blaue Fleck ist weg, aber das Blut "verknotet" manchmal ja und dann fühl es sich an wie an deinem arm
     
    #2
    *Nattybaby*, 1 Mai 2006
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine richtige Prellung merkst du schon :zwinker:
     
    #3
    Hansi2000, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prellung
Norman Bates
Off-Topic-Location Forum
22 Februar 2005
1 Antworten