Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Premiere "Blue Movie"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Undertaker, 29 Dezember 2004.

1. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

hat jemand mit "Premiere Blue-Movie" schon Erfahrungen gemacht? Ist es rentabel? Wie läuft die Bestellung ab?

Bitte um Antwort

Undertaker, 29 Dezember 2004
  2. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Erfahrung mit BlueMovie, aber diese Info findet man auf der Premierepage:
    Genießen Sie bis zu 20 verschiedene Vollerotik Filme pro Woche in digitaler Bild- und Tonqualität. Mit Ihrer Premiere Smartcard und Ihrer persönlichen Geheimzahl können Sie jederzeit bestellen. Jeder Film bietet Ihnen dabei rund 90 Minuten lustbetonte erotische Unterhaltung.

Nach den Erfahrungen, die ich mit Premiere in den letzten Jahren gemacht habe (Preispolitik, Kundenberatung LOL), würde ich sagen - vergiß' BlueMovie!
    Das sieht nach PayPerView aus und wird teuer werden!
    Da würde ich eher zu einem Receiver mit Viaccess greifen und mir eine FreeXTV Karte besorgen.

Meine bescheidene Meinung
    Gitano

PS: z.B. hier käuflich zu erwerben

Gitano, 31 Dezember 2004
  3. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh doch lieber in die vidiothek oder mach dir n account uff ner vernünftigen seite, iss billiger...............

Lone, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...