Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Premiere kauft komplette CL

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von j-h, 30 August 2005.

1. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ab der nächsten Saison wird die Champions League nur noch auf Premiere gezeigt. So ne Sauerei!! :madgo: Müssen wir uns dann alle nen Dekoder kaufen oder wie? :geknickt:

j-h, 30 August 2005
  2. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Championsleaguefinale mehr.... :cry:
    Naja, immerhin gabs Mailand gegen Liverpool noch im free TV. Immer positiv denken.

EdwardHyde, 30 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Quelle:
    http://www.n-tv.de/573214.html

Chabibi, 30 August 2005
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    allerdings müssen die da nicht die TopSpiele zeigen. Die werden nur verschlüsselt gezeigt. 13 Spiele müssen im FreeTv gezeigt werden.

User 24257, 30 August 2005
  5. Lenny84
    Gast
    0
    ich finds schlichtweg zum kotzen. ich versteh das ganze auch nicht. 10 mio. pilgern jährlich ins stadion (nur bundesliga) und 3,3 mio. premiere-besitzer bekommen die CL. irgendwas stimmt da doch nicht.

als student kannste das vergessen, da kann ich mir sowas zumindest nicht leisten.

und auf deren free-tv-sender kann ich getrost verzichten, panathanaikos gegen moskau gehört nicht unbedingt zu meinen lieblingsspielen.

der ligapokal ist schon in der versenkung verschwunden, dieses jahr, das ist mir auch schnurzpiepegal. ich hoffe, dass es mit der CL auch so passiert. soll premiere sich doch mal wieder ans eigene bein pissen.

Lenny84, 31 August 2005
  6. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Das beste ist, jetzt wollen die auch noch die kompletten Bundesligarechte kaufen. Dann kannste Fußball im TV bis auf DFB-Pokal und Länderspiele vergessen. :angryfire

j-h, 31 August 2005
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    CL-Finale muss im Free-TV zu sehen sein! :smile:

Florian_PL, 31 August 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Think positiv, es gibt nix schöneres als in fröhlicher Runde in einer Bierkneipe vom Beamer Fußball zu glotzen. Bei uns haben die auch Premiere und übertragen alle Fußballspiele auf der Leinwand. Das ist doch eh viel besser als daheim vorm TV und jemand bringt einem Bier, da muss man nicht mal aufstehen. Anschließend kann man viel besser über den Scheiß-Schirie fluchen. :gluecklic

Chefbienchen, 31 August 2005
  9. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

Mich als Premiere Abo. stört das nicht so....was mir aber gewaltig stinkt ist die Tatsache das die fast jeden Monat die Preise erhöhen.....

Will gar nicht wissen wie teuer das in Zukunft wird...denke das ich aber spätestens dann mein Abo kündige.....

Jimpy, 31 August 2005
  10. matsche
    Gast
    0
    Es ist aber mindestens genauso schön, abends mit der kleinen Freundin auf der Couch zu sitzen/liegen und sich ein schönes Champions League-Spiel anzusehen. Wenn das Spiel langweilig wird...

matsche, 31 August 2005
  11. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich finde das richtig: You get what you pay for.
    Viele mogeln sich ja um die GEZ, insofern finde ich es richtig dass die jetzt zahlen müssen wenn sie das sehen wollen.

Lt. Cmdr. Data, 31 August 2005
  12. Der homberger
    0
    warum lassen die das zu fußball ist schließlich ein kulturgut das für alle da ist!

Der homberger, 1 September 2005
  13. Lenny84
    Gast
    0
    es ist sicherlich mal ganz schön in ner kneipe zu gucken, aber: nahezu jeden mittwoch 4 euro für zwei bier zahlen (pro halbzeit eins ;-), da krieg ich auch n sechserträger für. oftmals ist die kneipe voll, warm stickig, da find ich n fußballabend mit freunden vorm heimischen fernseher viel atmosphärischer. man kocht sich was feines und los gehts.

außerdem gehts hier ja ums prinzip: es kann doch nicht sein, dass der volkssport nr. 1 otto-normalverbraucher vorentahlten wird. ich find das schon schlimm genug, dass nur premiere bundesliga live zeigen darf. ich hoffe, die sponsoren der vereine machen ihre drohungen bald war, die wollen doch weniger zahlen, wenn kein fußball mehr im free-tv zu sehen ist. die sollten mit ihren verträgen mal so weit runter gehen, dass die vereine trotz premiere entweder genauso viel oder weniger als vorher kriegen.

Lenny84, 1 September 2005
  14. Giacomo
    Gast
    0
    Wer sich von diesem Sender abzocken lässt,ist es doch selber schuld.
    Ich lasse mich auf jeden Fall von Premiere nicht abzocken,egal was die an Fußball zeigen.
    Irgendwann sehe ich ja doch zumindest Ausschnitte der Spiele,ist halt so wie früher die Sportschau oder Ran.
    Es gibt schlimmeres.
    Schönen Gruß aus Köln:
    Giacomo

Giacomo, 10 September 2005
  15. Lenny84
    Gast
    0
    das ist aber eigentlich nicht die richtige einstellung: wir fans sollten unseren unmut vielmehr äußern - es kann nicht sein, dass uns der volkssport mit all seinen spannenden elementen einfach vorenthalten wird.

Lenny84, 10 September 2005
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    Also, ich hab Premiere *mal so in den Raum wirft* :grin:

Thomaxx, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...