Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #1

    Premiere kauft komplette CL

    Ab der nächsten Saison wird die Champions League nur noch auf Premiere gezeigt. So ne Sauerei!! :madgo: Müssen wir uns dann alle nen Dekoder kaufen oder wie? :geknickt:
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #2
    Kein Championsleaguefinale mehr.... :cry:
    Naja, immerhin gabs Mailand gegen Liverpool noch im free TV. Immer positiv denken.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    30 August 2005
    #3
    Quelle:
    http://www.n-tv.de/573214.html
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #4
    allerdings müssen die da nicht die TopSpiele zeigen. Die werden nur verschlüsselt gezeigt. 13 Spiele müssen im FreeTv gezeigt werden.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    31 August 2005
    #5
    ich finds schlichtweg zum kotzen. ich versteh das ganze auch nicht. 10 mio. pilgern jährlich ins stadion (nur bundesliga) und 3,3 mio. premiere-besitzer bekommen die CL. irgendwas stimmt da doch nicht.

    als student kannste das vergessen, da kann ich mir sowas zumindest nicht leisten.

    und auf deren free-tv-sender kann ich getrost verzichten, panathanaikos gegen moskau gehört nicht unbedingt zu meinen lieblingsspielen.

    der ligapokal ist schon in der versenkung verschwunden, dieses jahr, das ist mir auch schnurzpiepegal. ich hoffe, dass es mit der CL auch so passiert. soll premiere sich doch mal wieder ans eigene bein pissen.
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #6
    Das beste ist, jetzt wollen die auch noch die kompletten Bundesligarechte kaufen. Dann kannste Fußball im TV bis auf DFB-Pokal und Länderspiele vergessen. :angryfire
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.794
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #7
    CL-Finale muss im Free-TV zu sehen sein! :smile:
     
  • Chefbienchen
    0
    31 August 2005
    #8
    Think positiv, es gibt nix schöneres als in fröhlicher Runde in einer Bierkneipe vom Beamer Fußball zu glotzen. Bei uns haben die auch Premiere und übertragen alle Fußballspiele auf der Leinwand. Das ist doch eh viel besser als daheim vorm TV und jemand bringt einem Bier, da muss man nicht mal aufstehen. Anschließend kann man viel besser über den Scheiß-Schirie fluchen. :gluecklic
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #9
    xx

    Mich als Premiere Abo. stört das nicht so....was mir aber gewaltig stinkt ist die Tatsache das die fast jeden Monat die Preise erhöhen.....

    Will gar nicht wissen wie teuer das in Zukunft wird...denke das ich aber spätestens dann mein Abo kündige.....
     
  • matsche
    Gast
    0
    31 August 2005
    #10
    Es ist aber mindestens genauso schön, abends mit der kleinen Freundin auf der Couch zu sitzen/liegen und sich ein schönes Champions League-Spiel anzusehen. Wenn das Spiel langweilig wird...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    31 August 2005
    #11
    Ich finde das richtig: You get what you pay for.
    Viele mogeln sich ja um die GEZ, insofern finde ich es richtig dass die jetzt zahlen müssen wenn sie das sehen wollen.
     
  • Der homberger
    0
    1 September 2005
    #12
    warum lassen die das zu fußball ist schließlich ein kulturgut das für alle da ist!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 September 2005
    #13
    es ist sicherlich mal ganz schön in ner kneipe zu gucken, aber: nahezu jeden mittwoch 4 euro für zwei bier zahlen (pro halbzeit eins ;-), da krieg ich auch n sechserträger für. oftmals ist die kneipe voll, warm stickig, da find ich n fußballabend mit freunden vorm heimischen fernseher viel atmosphärischer. man kocht sich was feines und los gehts.

    außerdem gehts hier ja ums prinzip: es kann doch nicht sein, dass der volkssport nr. 1 otto-normalverbraucher vorentahlten wird. ich find das schon schlimm genug, dass nur premiere bundesliga live zeigen darf. ich hoffe, die sponsoren der vereine machen ihre drohungen bald war, die wollen doch weniger zahlen, wenn kein fußball mehr im free-tv zu sehen ist. die sollten mit ihren verträgen mal so weit runter gehen, dass die vereine trotz premiere entweder genauso viel oder weniger als vorher kriegen.
     
  • Giacomo
    Gast
    0
    10 September 2005
    #14
    Wer sich von diesem Sender abzocken lässt,ist es doch selber schuld.
    Ich lasse mich auf jeden Fall von Premiere nicht abzocken,egal was die an Fußball zeigen.
    Irgendwann sehe ich ja doch zumindest Ausschnitte der Spiele,ist halt so wie früher die Sportschau oder Ran.
    Es gibt schlimmeres.
    Schönen Gruß aus Köln:
    Giacomo
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 September 2005
    #15
    das ist aber eigentlich nicht die richtige einstellung: wir fans sollten unseren unmut vielmehr äußern - es kann nicht sein, dass uns der volkssport mit all seinen spannenden elementen einfach vorenthalten wird.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    12 September 2005
    #16
    Also, ich hab Premiere *mal so in den Raum wirft* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste