Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

premiere

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 27 Januar 2005.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    mein vater und ich sind am überlegen ob wir uns premiere zulegen... wie ist das nun wenn jeder ein reciever hat. muss man dann auch zwei abos besstellen oder langt eins?

boy_X, 27 Januar 2005
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auf dem legalem weg braucht jedes Empfangsgerät eine Karte die es nur mit einem Abo gibt. Man könnte auf ein Premiere Zweitabo zurückgreifen welches etwas billiger aber trotzdem dann noch extrem teuer zusammen ist!

Man kann natürlich auch mit einem Abo auskommen, wenn man bereit ist mit der Karte immer von Empfänger zu Empfänger zu wandern und der andere in der Zeit nicht gucken kann :grin:

Spacefire, 28 Januar 2005
  3. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    willst du 2 verschiedene Programme zeitgleich auf 2 Fernsehern sehen muss du natürlich ein 2. Abo abschließen.

Bei meinem Vater und meinem Bruder ist z.b. der Fall, dass beide gerne Fußball schauen.Zum Glück sind beide Fans des selben Vereins... Den Premiere Receiver haben wir daher in unser hausinternes-KabelTV-Netz (Einfamilienhaus) integriert, so dass man an sämtlichen Fernsehern Premiere schauen kann.

Wichtig: Man kann dabei selbstverständlich ausschließlich das Premiere Programm schauen, welches am Receiver eingestellt ist.

Via Funkfernbedienung lässt sich dieses Programm dann zwar im ganzen Haus umstellen, allerdings sollte man sich vorher einig sein, welches Programm man schauen will..... :zwinker:

TimeToLive, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...