Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Premiere

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bart, 17 März 2005.

  1. Bart
    Gast
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    Überlege mir Premiere zuzulegen.

    Nun habe ich aber einige Sachen gelesen, bei denen Premiere-Abonnenten heftig über'n Tisch gezogen wurden. War bei Rückhol-Angeboten, Abo-Kündigung etc.

    Was könnt ihr denn so berichten? Lohnt es sich?

    Mich interessiert nur Sport und ev. noch das Film-Paket.

    Frage deshalb, da ja auch bei Film die Streifen oft wiederholt werden.

    Wegen Champions-League und internationalem Fußball wäre es sehr interessant, da das ja im normalen TV nicht gezeigt wird. Und Lust Mittwochs abends Leverkusen zu gucken wenn Bayern im Top-Spiel spielt, wie das früher mal war,habe ich auch nicht.

    Wenn ja... Eher Prepaid oder normales Abo?
    Frage bezüglich des Kundenumgangs von Premiere...


    Ciao
     
    #1
    Bart, 17 März 2005
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    In diesem speziellen Fall verweise ich mal auf das Forum der Zeitschrift "Digitales Fernsehen"

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php

    Dort findest Du zwei Unterforen, die sich auschliesslich dem Thema Premiere widmen. Dort wirst Du sehr viele Meinungen finden
     
    #2
    WhiteStar, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Premiere
Linguist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juni 2008
9 Antworten
LadyArcia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2006
10 Antworten
Tom83
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2005
1 Antworten