Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Preoblem mit freundin (einängen) ich könnt heulen !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 7 September 2004.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Also bin zurzeit mit meiner freundin 6 monate zusammen und wohen zusammen seit 3 monate.
    jetzt das problem sie hat gemeint sie bräuchte immoment etwas zeit und sie weiß net wie es mit uns weiter geht zwar
    sind wir noch zusmammen aber das macht mich doch ziemlich fertig.zu ihrer freundin und meiner schwester hat sie gesagt sie macht net schluss
    ich würde mir unnötig gedanken machen aber wieso benimmt sie sich dann so komisch zu mir, sie ist so abweisend und etwas motzig wenn wir reden sie küsst mich
    nichtmehr also echt nix mehr umarmen naja sehr selten.sie meinte ich hätte sie in der zeit in der wir zusammenwohnen eingeängt..sie sagt zu mir ich soll net mit dem thema anfangen und mir keine sogen machen aber wenn man von der freundin gesagt bekommt ich weiß net
    wie es mit un weiter geht und das sie zeit braucht also naja. und sie sucht sehr die nähe ihrer freunde usw.ich geb ihr immoment ja zeit ich schreibe keine sms mehr halte
    mich zurück mit umarmen usw.zum abschied gibts auch kein kuss mehr und ich liebe dich oda hab dich lieb wird auch net mehr gesagt. ein tag nachdem sie das alles gesagt
    hat waren wir im mcdoof und da hab ich ein kuss gegeben und hab gesagt ich liebe dich was sie auch erwiderte
    sie hat auch immo sehr viel stress muss arebiten (ferienjob) und in 2 wochen fängt die lehre an dann hat sie noch stress mit meinem vater und deshalb zeiht sie auch aus und ist auf wohnungsssuche
    also ich weiß net was ich immoment denken und machen soll !!! bitte an die frauen was kann sie denken usw. ich hab kein plan pls help, mir gehts so schlecht ich will sie auf keinen fall verlieren.
    danke mal im vorraus
     
    #1
    VeRMilLLioN, 7 September 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn sie wirklich nichts mehr für dich empfindet wirst du sie wohl verlieren. ich kann mir gut vorstellen dass sie sich zur zeit einfach eingeengt von dir fühlt. nehmt ein bischen abstand und seht euch nicht jeden tag ist zwar dumm wenn man zusammen wohnt aber lass sie einfach ein wenig in ruhe. vielleicht muss sie wirklich nachdenken ob sie eine weitere Beziehung führen möchte. vielleicht regt sie zur zeit auch einfach alles auf wweil sie so viel stress hat. lass es auf dich zu kommen mehr als abwarten kannstd uwohl nicht. bedräng sie aber auf keinen fall
     
    #2
    Nakoruru, 7 September 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn sie auszieht kannst du es eh knicken ...dann hat sie auch mit an sicherheit grenzender Wahrschienlickeit nen Neuen!
    Klinhgt hart ist aber nach meiner erfahrung so.
    Vergiss sie lass sie ausziehen und such dir ne neue
     
    #3
    Stonic, 7 September 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht ging ihr das mit dem zusammenziehen ja etwas zu schnell (für mich wären 3 Monate auch viiieeel zu früh!) und dadurch hat sie sie dann eingeengr gefühlt und braucht mehr Zeit für sich.
    Ich denke nach ihrem Auszug wirst du sehr schnell merken, ob es für euch noch eine Chence gibt, oder nicht.
     
    #4
    User 7157, 7 September 2004
  5. Morgh
    Morgh (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    hört sich so an als ob das in deiner elterlichen wohnung wäre ... das kann eigentlich grundsätzlich nicht klappen wenn dann in ne richtige eigene und normal nicht nach 3 monaten schon außer man kennt sich schon jahre vorher äh genau und noch zusätzlich wenn man dann in der eigenen wohnung ist wirds auch nicht viel besser weil man sich trotzdem andauernd sieht

    also lösung : eigene wohnung suchen die groß genug ist das man sich nicht andauernd im selben zimmer aufhält
    ( überhaupt nicht mehr zu sagen das man sich liebt ist nicht gut )
     
    #5
    Morgh, 8 September 2004
  6. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die bisherigen antworten, also mitlerweiler ist sie kaum noch motzig und abweisend zu mir.sie hat auch aus ironie gesagt das sich mich nicht mehr leiden kann das hat sie früher auch gemacht wenns ihr richtig gut ging mit mir. sie hat sich sogar gemeldet, dass sie nach der wohnungsbesichtigung noch kurz weggeht.also ich weiß ja net wenns kein sinn mehr mit uns hätte würd sie sich doch ein dreck um mich scheren oder ?
    mädelz wie sieht ihr das !!
     
    #6
    VeRMilLLioN, 8 September 2004
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hm, sie zieht aus, weil sie Stress mit Deinem Vater hat? Also wohnt ihr bei Deinen Eltern zusammen? Sowas geht oft nicht gut, wenn sie da auszieht, bedeutet das nicht gleich das Ende.
    Auch dass sie dann nun erstmal alleine wo hin zieht ist nicht dramatisch... Ich mein alle Fakten kenn ich natuerlich nicht, aber nach dem was Du hier geschrieben hast, ist es durchaus moeglich, dass die Beziehung gut weiter geht.

    Viel Glueck
     
    #7
    daedalus, 8 September 2004
  8. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falls ich was vergessen hab und was ihr wissen wollt fragt.
    bin über jeden post dankbar !
     
    #8
    VeRMilLLioN, 8 September 2004
  9. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, so es ist aus !!!
    wir haben uns getrennt ! sie hat gemeint wir wären zu verschieden ich wäre der rugigere und sie die ausgeflippte.sie währe für so eine fortgeschrittene beziehnung noch net geeignet.auf der einen seite gehts mir gut aber andererseits sau scheisse.
    bin so depri :*(
     
    #9
    VeRMilLLioN, 9 September 2004
  10. wanst
    Gast
    0
    fühl dich getröstet, ich weiß wies dir geht... :frown:
     
    #10
    wanst, 9 September 2004
  11. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da musst du jetzt wohl durch....viel glück

    bb
     
    #11
    Nakoruru, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test