Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prepaid Handy Vodafone =(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von I Borg, 2 Juni 2007.

  1. I Borg
    Gast
    0
    hallo,

    hatte schon seit immer die callya karte von vodafone. damals waren die tarife akzeptabel, mit der zeit wurden sie aber relativ gesehen immer schlechter, eben 19 cent pro sms oder 39 cent zum telefonieren. zum jahreswechsel passierte aber die größte frechheit: die alten tarife gibt es nicht mehr, stattdessen nur noch neue. und jetzt kostet mich die minute in ein anderes netz satte 59 cent!

    wusstet ihr das? ist euch was ähnliches passiert?

    und ganz schlimm: manchmal passiert es sogar, dass ich beim anrufen eines anderen handys eine ansage bekomme, dass der teilnehmer gerade besetzt ist und nach einer rückruf sms oder so gefragt werde - und auch beim direkten auflegen bin ich die 59 cent los.

    mag vielleicht jemand drüber reden? :smile2:
     
    #1
    I Borg, 2 Juni 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, da geht halt eine Art Mailbox bei dem anderen Teilnehmer an und da ist es logisch, dass du eine volle Minute zahlen musst, sofern du Minutentakt hast. Das ist völlig normal und bei jedem Anbieter so. Dann sollte die jeweilige Person lieber mal die Mailbox ausschalten.

    Wieso holst du dir nicht so eine Karte von Aldi oder wem auch immer? Sind doch scheinbar günstiger.

    Ich kenn' mich mit Prepaid nicht mehr wirklich aus, sondern habe seit 5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone. 40 €, dafür 150 Sms, We umsonst und 60 Minuten in alle Netze. Für mich perfekt.
     
    #2
    User 18889, 2 Juni 2007
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also ich benutzte simyo 15 cent die minute , 10 cent sms ... bin dmait echt zufrieden
     
    #3
    SwEaThEaRt, 3 Juni 2007
  4. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hatte ich bis vor kurzen auch und fand das eine Frechheit :angryfire :angryfire :angryfire
    Bin jetzt bei blau.de und seeeehr zufrieden!! :zwinker:
     
    #4
    Sahnerolle, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prepaid Handy Vodafone
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Dezember 2007
23 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juni 2007
5 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2006
10 Antworten
Test