Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prepaid im Ausland - Anruf empfangen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pissedbutsexy, 30 Dezember 2008.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Huhu:smile2:

    ich hab mal kurz ne kleine Frage...mein Freund ist zur Zeit im Urlaub auf Teneriffa, seit Samstag.
    Er sagte mir vorab schon, dass er sich nicht jeden Tag melden kann, ist ja auch in Ordnung.

    Jetzt muss ich ihn wegen einer sehr wichtigen Sache erreichen, jedoch ist sein Handy ausgeschaltet :eek: obwohl wir eigentlich abgemacht hatten, dass ich ihm jeden Tag eine SMS schreibe, wann ich zu Hause bin, dass er mich anrufen kann..
    Naja nungut, es würde auch zu ihm passen dass er einfach sein Ladekabel vergessen hat :eek:

    Nun zur eigentlichen Frage..er muss ja im Ausland Roaminggebühren bei ankommenden Anrufen zahlen..seine Prepaidkarte ist jedoch leer. Bekomme ich deshalb, wenn ich in Anrufe, diese Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist?
    Oder würde der Anruf trotz fehlenden Guthabens durchkommen?

    Es ist nämlich wirklich sehr wichtig, er hat über ein Forum etwas gekauft, die Ware bekommen und das Geld wohl noch nicht bezahlt. Ich weiß selbst nicht genau was da war, jedenfalls will der Verkäufer der Ware das Geld bis zum 11.01.09, sonst wird er den Rechtsweg gehen. Mein Freund kommt erst am 10.01.09 spät nachts wieder.. deshalb muss das jetzt irgendwie geregelt werden :flennen:
     
    #1
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  2. burchi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Du schreibst es ja selbst....

    Wenn die Karte leer ist, wie soll er denn dann die Roaminggebühren zahlen... Also: nicht erreichbar. Erst wieder wenn es sich ins Heimatnetzt einbucht. Weisst Du nicht in welchem Hotel er ist ? Ruf doch mal dort an und hinterlass eine Nachricht. Wär das einfachste. Abgesehen davon, welcher Verkäufer schickt denn Ware wenn er das Geld noch nicht hat :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    burchi, 30 Dezember 2008
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Er wohnt nicht in einem Hotel, das ist das Problem :ratlos:
    Er wohnt dort bei seiner Mutter, aber ich habe weder ihre Nummer, noch ihre Adresse. Aber anscheinend ist sein Handy ausgeschaltet, meine SMS werden auch nicht zugestellt und das ist ja nunmal kostenfrei.
    Ich weiß nicht was da abgelaufen ist mit dem Verkäufer, es war irgendwie so, dass mein Freund ne Vorabzahlung von 100€ geleistet hat, damit der Verkäufer die Versandkosten nicht vorstrecken muss. Es handelt sich bei der Ware um einen Motor, also auch nicht gerade Kleinkram. Der noch offene Betrag liegt bei 250 €, deshalb würde ich das ganze gerne schnell klären..blöde Situation :geknickt:
     
    #3
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prepaid Ausland Anruf
Albino
Off-Topic-Location Forum
24 November 2008
21 Antworten
Tinchen85
Off-Topic-Location Forum
24 Januar 2008
17 Antworten
virginsuicide
Off-Topic-Location Forum
7 November 2006
2 Antworten
Test