Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prepaidkarte deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von pissedbutsexy, 7 Juni 2010.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    hab gerade meine alte Vodafone-Prepaidkarte wieder rausgekramt und ins Handy geschmissen, mein Handy zeigt mir aber nur "eingeschränkter Dienst".

    Weiß jemand woran das liegen kann? Prepaidkarten werden doch irgendwann deaktiviert, wenn man die lange nicht nutzt/nicht aufläd oder?

    Kann man die irgendwie wieder aktivieren?


    Danke :smile:
     
    #1
    pissedbutsexy, 7 Juni 2010
  2. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    137
    128
    110
    Single
    Prepaid-Karten werden irgendwann erstmal deaktiviert, man kann sie dann normalerweise durch Aufladen wieder aktivieren. Nach ner gewissen Zeit werden sie aber auf Dauer deaktivert.

    Während ein Vertrag monatlich kostet und daher sicher gekündigt wird, wenn er nicht mehr benötigt wird, besteht bei Prepaid keine Veranlassung, dem Anbieter bescheid zu geben, daß die Nummer ab jetzt nicht mehr gebraucht wird. Und da es nicht unendlich viele Nummern gibt, will der Provider die offensichtlich unbenutzten irgendwann weiter verwenden.

    Es kommt aber wie gesagt drauf an, wie lange die Karte unbenutzt war, vielleicht fragst du einfach mal nach?
     
    #2
    solitarius, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prepaidkarte deaktiviert
Morgaine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2006
18 Antworten