Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prestige-Objekt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jay1987, 11 Januar 2004.

  1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal fragen , wie ihr so dazu steht ??!

    Weil heute sind ja bei manchen Typen , die Freundinnen nur reine Prestige-Objekte.In dem Sinne eben " Ich habe jetzt auch eine " und ich muss sagen , ich finde das wirklich ekelerregend .Denn eine Frau ist doch kein Objekt , was man ,was weiss ich wie, behandeln kann , und dann so mit einem weiblichem Wesen umzuspringen, ist schon ziemlich übel.

    In meiner Schule und auch in meiner Umgebung (Geographisch gesehen ) , gibt reihenweise solche Typen :angryfire und ich frage mich wie sowas passieren kann , denn dazu gehören ja immer 2 .Das heisst , der Typ der es macht und das Mädel , dass es mit sich machen lässt .Und das ist wiederum das traurige , warum lassen das hübsche süsse Girls mit sich machen :cry: :wuerg: .

    Ich kenn sowas nicht und würde das auch mit keiner Frau machen, weil ich das schon so oft gesehen hab und jedes mal frage ich mich das gleiche : Warum seid ihr so blöde ??

    Würde mich über rückantworten freuen !

    Gruß Jay
     
    #1
    Jay1987, 11 Januar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    #2
    waschbär2, 11 Januar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Da kann man nur sagen, dass die Mädels, die sich auf sowas einlassen, selbst Schuld sind...
     
    #3
    cranberry, 11 Januar 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*

    @Washbär *lach* krasser Artikel

    sowas soll es ja geben , solche Typen ......

    Ein Kumpel von mir , lässt das auch mit sich machen , ich versuch ihn da rauszuziehen , weil dieses Problem-Abladen hinterlässt nur Mist :wuerg:

    Man kann aber auch net sein , ohne Probleme bei sich abladen zu lassen

    Gruß Jay
     
    #4
    Jay1987, 11 Januar 2004
  5. Cecile
    Gast
    0
    Also ich steh auf nette Männer :grin:, aber ich bin auch schon älter :grin:

    Denke mal bei jüngeren Mädchen kommt es schon hin und wieder vor, dass sie einen, nennen wir sie mal "Casanova", einem "lieben" Mann vorziehen. (Wobei auch Casanovas lieb sein können...die sind es halt nur zu mehreren...:grin:)

    Naja, jedenfalls verspricht man sich als junges unerfahrenes Ding mit so einem Kerl das große Abenteuer...selbst hat man natürlich noch keine Ahnung...aber mit ihm erhofft frau sich, wird es ganz aufregend.

    So "liebe" Männer wirken dann halt oft eher langweilig, sexuell zumindest. Ja, er kann dann ein guter Freund sein...aber dass es mit ihm abenteuerlich wird kann frau sich nicht vorstellen.

    Dann doch lieber der Aufreiser-Typ...denn der hat ja schon viel Erfahrung...

    Naja, aber zum Trost...die Aufreizer-Typen sind eigentlich nur in jungen Jahren interessant...zum Erfahrungen sammeln...Auf lange Sicht und wenn man dann genug weiß, reifer und klüger ist :grin: :grin: :grin:...sucht sich frau doch eher einen lieben, zuverlässigen...

    Denke ich mal...

    Den Artikel fand ich allerdings abartig, da möchte ich doch Abstand von nehmen...den hat wohl eher jemand geschrieben, der ziemlich frustriert ist. :wuerg: :mad: :kotz:
     
    #5
    Cecile, 11 Januar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    dito :smile:

    Hatte auch schon meine Erfahrungen mit A****löchern (bzw. mit einem!), wäre aber nie im Leben mit ihm zusammengekommen, verarschen kann ich mich nämlich selber :rolleyes:

    @die Männerwelt: Bitte-bitte-bitte, setzt diesen Artikel nicht um, werdet keine A****löcher!!!!!!!!!!!!
     
    #6
    ogelique, 11 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge auch die lieben und netten Kerle, wie es wahrscheinlich alle tun, die schon etwas reifer sind.
    Früher hab ich mich auch von irgendwelchen Ärschen angezogen gefühlt, so blöd mit denen eine Beziehung einzugehen, war ich aber nie.
     
    #7
    User 7157, 11 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ihr könnt mir nich erzählen das ihr wirklich die GANZ netten bevorzugt. Das geht euch mit sicherheit nachher auch auf den Sack wenn die nur JA und Amen sagen.
    In gewisser weise wollen Frauen auch ein kleines Arschloch haben.
     
    #8
    Taschentuch, 11 Januar 2004
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    zu allem "ja und Amen" sagen? Das wäre kein (zu) NETTER, sondern ein unmündiger Waschlappen!

    Ansonsten sind die betreffenden Weiber "selbst Schuld", denn nur wo auch Nachfrage herrscht sind auch Angebote.
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 11 Januar 2004
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    solls geben sowas .. fond ich auch totasl scheisse
     
    #10
    Q&A, 11 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hasse nichts mehr, als wenn ein mensch zu allem Ja und Amen sagt und nie eine eigene Meinung vertritt!!
    Allerdings hat so ein Verhalten nichts mit Nettigkeit zu tun.
     
    #11
    User 7157, 11 Januar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm sowas in der Art versteh ich unter netten Kerl. ^^
    Typen halt die fast alles tun um einen Streit zu verhindern ...
     
    #12
    Taschentuch, 12 Januar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Nein, ein 'netter kerl' nimmt Rücksicht auf seine Freundin, hat sie nicht nur als Prestige-Objekt und ist wenn es Streit gibt fair.
     
    #13
    Beckyvi, 12 Januar 2004
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja ham wir halte unterschiedliche Definitionen .. kann man ja eh nicht genau definieren.
     
    #14
    Taschentuch, 12 Januar 2004
  15. Cecile
    Gast
    0
    Sowas glaubst du wirklich, das ist ja erschreckend!

    Also ich bin da ja schwer beleidigt, ...auch im Namen meines "Herzbuben", den ich will!, denn der ist ganz süß und lieb, weiß, was er will, sagt nicht zu allem "ja und amen" (kenne auch niemanden, der das tut) und:

    ER IST GARANTIERT KEIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire
     
    #15
    Cecile, 12 Januar 2004
  16. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wie gesagt definieren wir Arschloch anders deswegen bringts nix darüber zu diskutieren ^^
     
    #16
    Taschentuch, 12 Januar 2004
  17. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsoooo

    Also ich denke mal nicht das Frauen auch nur ein bisschen Arschloch-Sein bei einem Typen sehen wollen , :wuerg: sondern jemanden der seine Meinung vertreten kann und der auch selbstbewusst ist :jaa: :zwinker: .Und wenn es mal Streit gibt , dann läuft der bei normalen Leuten ja auch mehr auf ne Diskussion hinaus , wenn man sich fair behandelt. :gluecklic

    Solche Waschlappen die zu allem sagen Ja und Amen , will keiner , denke ich mal ,könnte mich ja auch irren :smile:
    Weil es gibt doch im Leben immer mal Probleme , insbesondere in Beziehungen und wenn man da Probleme net ausdiskutiert , dann werden sie totgeschwiegen bis zum großen Knall.

    Wer Probleme ausdiskutiert , lebt glücklicher !

    Des ist meine Meinung! :gluecklic :zwinker: :smile: :smile: :jaa:

    Gruß Jay
     
    #17
    Jay1987, 12 Januar 2004
  18. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Waschlappen die zu allem sagen Ja und Amen , will keiner , denke ich mal ,könnte mich ja auch irren :smile:



    Hehe, stimm ich dir voll und ganz zu... keiner will 'n Weichei... :zwinker:
     
    #18
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  19. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Jay,

    ich denke mal, das mit dem Partner als Prestige-Objekt ist leider nichts neues und zieht sich durch alle Altersgruppen und durch beie Geschlechter hindurch.
    Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke es bringt schon sehr viel, wenn man es sich nicht selbst ebenso macht!

    Es fängt doch bereits in der Schulzeit mit solchen Aussagen an: "Ich habe eine Freundin und Du?" oder solchem Gehabe, dass man sich vor allen anderen stundenlang abknutschen muss und man noch nicht mal in der Lage ist ein Gespräch zu führen.

    Aber es beschränkt sich nicht nur auf die Schulzeit, sondern geht auch weiter: Viele verlassen Ihre Ehepartner um sich und den anderen zu zeigen, dass sie es auch noch mit einem oder einer viel jüngeren Partner oder Partnerin aufnehmen können.

    Der Ausspruch ich mag nur bestimmte Frauen zeigt mir ebenfalls, wie oberflächlich manche Beziehungen angelegt sind, denn das Aussehen ändert sich eh im Laufe der Jahre. Wenn dann noch der Spruch kommt: "Mit so einer und so einem kann ich mich doch nirgendwo zeigen!" dann hört für mich wirklich alles auf.

    Ich denke das zeigt doch, dass Partnerschaft für viele etwas mit Status zu tun hat, oder?

    Warum sich so viele darauf einlassen? Keine Ahnung!
     
    #19
    katstar, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prestige Objekt
teriyaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2009
4 Antworten