Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prickeln in einer langjährigen Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jason2o, 7 November 2005.

  1. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    Ihr kennt das doch alle sicher: Dieses prickelnde Gefühl der Liebe (jaja... sehr eloquent). Jetzt meine Frage: Prickelt es bei euch immer noch?

    Und ist das für euch okay so?
     
    #1
    Jason2o, 7 November 2005
  2. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab für keins abgestimmt denn ich würde es mit "nicht immer" beantworten...
    manchmal ist es halt ganz strak und dann wieder granicht da..
    und ob das ok ist weiß ich nich.. schöner wäre es natürlich wenn es dauerhaft wäre... aber ob das möglich ist.. ?


    * :engel: *
     
    #2
    *Engelchen*, 7 November 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Beantworte mal in der Vergangenheitsform.
    Es hatte sehr lange immer wieder geprickelt.
     
    #3
    User 35205, 7 November 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 2,3 Jahre zusammen und ja es Prickelt noch aber gewaltig.
    Mein Freund und ich haben eine sehr Intensive, Liebevolle Beziehung, wo verdammt viel vertrauen herscht.
    Ist selten sowas.
    Niemand könnte uns auseinanderbringen.NIEMAND :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    Mummelbärchen, 8 November 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bin 5 Jahre mit meiner Frau zusasmmen, 1 davon verheiratet. Und es prickelt jeden Abend wenn ir uns sehen gewaltig
     
    #5
    Gilead, 8 November 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ja, es hat auch nach 3+ Jahren noch geprickelt, aber nicht immer.
     
    #6
    glashaus, 8 November 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Prickelt wesentlich seltener...

    aber hin und wieder schon ^^
     
    #7
    Dreamerin, 8 November 2005
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich hab mal "Beziehung" mehr wie 3 JAhre gewählt, bin zwar jetzt schon seit einiger Zeit solo, doch irgendwie fehlt sie mir immernoch, wir wahren über 2 jahre zusammen und sind jetzt gut 1 jahr getrennt ...
     
    #8
    webfighter, 8 November 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Nach spätestens zwei oder drei Wochen ist das Schmetterlings-rosa-Wölkchen-Gefühl (falls du das meinst) bei mir immer weg. Ist auch gut so. Ich mag den Teil und die Gefühle, die danach kommen, um einiges mehr. Aber die Nähe und das damit einhergehende "wohlige Prickeln" ist selbstverständlich da, stärker als am Anfang (nach 6 Monaten). In meiner 3-jährigen Beziehung (der längsten) war davon die letzten 1.5 Jahre überhaupt nix mehr in dieser Richtung vorhanden.
     
    #9
    Dawn13, 8 November 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen. natürlich prickelt es nicht mehr so wie am anfang. dieses gefühl hat der geborgenheit platz gemacht. ich weiß, dass ich ihm alles erzählen kann, dass ich auch mal nicht so gut aussehen/drauf sein kann etc.
    was nicht heißt, dass es schlechter ist. es ist eindeutig besser, da man sich auf die wichtigeren dinge konzentrieren kann, als auf unbedeutenden kleinkram. das prickelnde gefühl ist nur noch in besonderen momenten da, aber dann auch wieder richtig stark. :smile:
     
    #10
    sad_girl, 8 November 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Bin nun ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und jaaaaah, es prickelt sehr! :grin:
    Ich kenne nichts schöneres!
     
    #11
    ~Lady~, 8 November 2005
  12. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ^wenn es dauerhhaft wäre, wäre es nichts besonderes mehr^^
     
    #12
    Fleen, 8 November 2005
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #13
    User 24257, 8 November 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja es prickelt immernoch, wir sind jetzt 1 Jahr und fast 8 Monate zusammen, und das ist wunderschön und soll sich auch nie ändern.
     
    #14
    BloodY_CJ, 8 November 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ständig prikelt es zwar nicht mehr, aber es ist okay, wir lieben uns ja trotzdem noch abgöttisch :smile: und das nach dem wir heute unseren 3ten Jahrestag haben :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 17 November 2005
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund und ich sind nun schon über 3 1/2 jahre zusammen und ich fühl mich momentan wie frisch verliebt :smile: ...am liebsten würde ich zur zeit heiraten und kinder kriegen :grin: (...aber ich kann auch noch gut ein paar jahre warten :zwinker: )
     
    #16
    Butterbrot, 17 November 2005
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    absolut :verknallt
     
    #17
    eine_elfe, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prickeln langjährigen Beziehung
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 09:41
18 Antworten
KleineMaus1972
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2015
118 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2014
5 Antworten