Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prickelnde küsse

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von t0per, 9 Februar 2004.

1. t0per
    Gast
    0
    an die mädels:
    mich würde mal interessieren wo ihr es am liebsten mögt geküsst zu werden?

natürlich kann auch die männliche anwesenheit klarstellen wo sie am liebsten küssen!?

t0per, 9 Februar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf den Mund natürlich, am Hals und Nacken und am Rücken :drool:

Inad, 9 Februar 2004
  3. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es ihr gesicht zu küssen...sanft von einer stelle zur anderen... aber am hals ists auch schön wenn sie sich noch dabei räkelt... naja gegen den bauch hab ich auch nichts... und und... ok lass mers dabei die drei sind die favorits

Gentleman, 9 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eigentlich mag ich Küsse überall .. vorallem am Hals, Nacken, etc. ... und wenn er dann irgendwann tiefer wandert :drool: ...

Juvia

User 1539, 9 Februar 2004
  5. D-A-U
    Gast
    0
    zu den vorher genannten: busen, unter den achseln (wenn gewaschen), am po, an den füßen an den schenkeln (innenseite) und und und

dau

D-A-U, 9 Februar 2004
  6. *sarah*
    Gast
    0

genau da mag ich es auch gerne
    :bier: :bier:

*sarah*, 9 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    grundsätzlich sind Küsse überall schön. Besonders gerne natürlich richtig tiefe Zungenküsse und zwischen den Beinen:gluecklic

Aber was auch total geil ist, sind Küsse auf die geschlossenen Augenlider. Gaaanz sanft und vorsichtig. Das ist soooo zärtlich und schön. *dahinschmelz*

madison, 10 Februar 2004
  8. Jeanny
    Gast
    0
    Küsse sind immer und überall geil... vorzugsweise vom hals, nacken, schultern an abwärts... aber auch am rücken mag ich es total

Jeanny, 10 Februar 2004
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich weiß es klingt krank,aber meine Freundin saugt manachmal meine Zunge ein(quasi wie einen Schnuller) und das fühlt sich auch total cool an... :drool:

SOAD1984, 10 Februar 2004
  10. Laurasia
    Gast
    0
    ich liebe es am hals obwohl ich da ziemlich kitzlig bin, aber nich bei meinem freund!auch saugen am hals ist total schön!wo ich es noch total gerne mag ist an den brüsten ...saugen is da richtig geil :tongue:

aber ansonsten was mich total anmacht sind ultra langsame küsse auf den mund!so schon fast in zeitlupe,da wird mir sowas von heiß von!das is das geilste überhaupt...*lechz* *dahinschmelz* :verknallt

Laurasia, 10 Februar 2004
  11. t0per
    Gast
    0
    da taucht mir noch ne neue frage auf: wieviele von euch werden beim küssen erregt? so erregt, dass sie lust auf mehr haben?

t0per, 10 Februar 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    detto

starshine85, 10 Februar 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von ov und küssen auf den mund mal abgesehen (das steht schließlich außer konkurrenz) ist mein favourit immernoch der kuss auf den nacken/hals. es darf auch gern ein bissl geknabbert/gesaugt werden.

und ja, es macht uns an.

biker-luder, 10 Februar 2004
  14. Fame
    Gast
    0
    Sind sicher einige. Von einem flüchtigen :kiss: werd ich nicht erregt, ansonsten kanns durchaus vorkommen.

Fame, 10 Februar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    also ich liebe es genau da: kurz hinterm ohr und dann ein ganz kleines stück runter und ich werde gleich zur geilenKadi :zwinker: und will MEHR!
    sonst, lieb ich solch einen alten handkuss, den meine schnegge geschickt kann :smile:

ach ja und aufs steißbein :smile:

das sind die stellen, die mich gerade um den verstand bringen würden, wenn er sie küssen würde

Kadi, 10 Februar 2004
  16. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich lieebe es geradezu,wenn er mich zwischen den Schulterblättern küsst...dann bekomme ich immer eine totale Gänsehaut *brrr*
    Wo ich mich nie beherrschen kann, das ist, wenn ich seinen Hintern seh...dann muss ich immer schauen, dass ich nich zu feste zubeiß [​IMG]

MademoiselleKarma, 10 Februar 2004
  17. t0per
    Gast
    0
    klingt ja mal schon sehr schön :zwinker:

t0per, 10 Februar 2004
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Überall - aber am meisten beim Sex am Nacken und zwischen den Schulterblättern oder sonst unterm Bauchnabel :drool:

kaninchen, 10 Februar 2004
  19. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    definitiv hals.:zwinker: wenn mein freund mich mehrmals so richtig schön zärtlich auf dem hals küsst ist das wahnsinnig.... nach paar küssen kann ich nicht anders und stürz mich auf ihn :zwinker:

und die ultra langsamen küssen auf dem mund :zwinker: da werd ich auch irgendwann richtig hot :zwinker:

girl18, 11 Februar 2004
  20. El Mariachi
    0
    Ich küsse meine mädls immer und überall! Woimmer ein stück haut zwischen dem stoff hervorkommt :grin: und natürlich turnt küssen und geküsst werden an :drool: is doch irgendwie klar, oder ?:grin:

El Mariachi, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...