Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*prickelndes*gefühl* :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sparky, 31 Juli 2001.

  1. Sparky
    Gast
    0
    hi ho Leut..

    also .. hmm k.a *g* ich wollt mal fragen.. wie macht ihr eure Freundinnen Scharf?? auf das Eine.. wenn sie mal Bischen abgelenk ist.. (Die Weiblichen Mitglieder können auch mal Posten*g*)

    also bei mir siehts immer so aus.. ich hab immer Lust.. *g* ich machs auch Überall..(bin soen kleiner Perverser.. *g*) naja.. wenns schon Spät ist.. fallen bei uns ab und zu die Hüllen mal Draussen oder im Treppenhaus.. :grin: aber wenn meine Freundin mal nicht so will oder an Rechner Hängt und CS spielt.. dann will Sie es nicht.. da muss sie Frags holn.. *g*
    ..

    dann nehme ich mir erstmal ihren nacken vor.. und massieren ihn sanft..(*hehe*Siemagdas*) und wird er geküsst und gestreichelt.. :smile: und dann geh ich vor zu den Ohrläpchen.. das macht sie noch mehr an.. *g* und küss ich weiter ihren nacken.. und schlabber so alles um den hals herum.. *g* (hört sich komisch an aber in der Praxis ist das wirklich schön) .. dann Streichel ich ihre Nippel.. *g* dann wird Sie verrückt.. und irgendwann hab ich Sie dann soweit das ich mit ihr alles machen kann.. *g* Sie is dann Wie wachs in meinen Händen.. :smile:

    also Wie macht ihrs.. vielleicht kann man ja noch was Lernen.. :zwinker:

    Bin mal Gespannt was die Einzelnen mal Posten..

    Lossss... Mädelsssss und Jungsssss
     
    #1
    Sparky, 31 Juli 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also erstmal verschiebe ich das in die Stellungstipps (oder in eine Unterrubrik "erotische geschichten" :zwinker:). Und da antworte ich dann.

    Schon Mist, wenn drei Minuten nach dem erstellen ein Admin den Thread entdeckt... *g*
     
    #2
    Liza, 31 Juli 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Ich habe da manchmal so einen Anfall, wenn mein Freund am Telefonieren ist und ich ihn jetzt unbedingt will und er einfach nicht zum Ende kommt... Dann fang ich manchmal einfach an mich auszuziehen (und er immer mehr zu stammeln)... Und dann, ihn auszuziehen... Während er die ganze Zeit noch telefoniert. Spätestens, wenn ich am Bauchnabel angekommen bin, stammelt er immer was von "Muss aufhören" und "An der Tür geklingelt" *g*.

    Aber der umgekehrte Fall interessiert dich wahrscheinlich mehr :smile:.

    Wenn ich wirklich keine Lust habe, lässt sich definitiv gar nichts machen. Aber wenn ich nur "so'n bisschen" keine Lust habe oder schlicht und ergreifend was anderes zu tun, dann lass ich mich schon gerne mal überreden.... Wenn er's richtig anstellt :zwinker:...
    Erstmal liebe ich es über alles, wenn jemand in meinen Haaren rumwühlt. Damit spielt, sie um den Finger dreht... ist einfach schön. Und dann der Nacken- eine der erogensten Zonen überhaupt. Wenn mich da jemand küsst, dann mit der Zunge an meinem Ohr rumspielt oder ganz sanft an meinem Hals knabbert, ist es um mich geschehen. Dann leiste ich auch keinen Widerstand mehr, wenn mein Freund mich hochhebt und zum Bett trägt... Aber irgendwie muss ich natürlich schon so halbwegs in der Stimmung sein, mich ablenken zu lassen :zwinker:.
     
    #3
    Liza, 31 Juli 2001
  4. Sparky
    Gast
    0
    *g* ..

    1) jaja.. das die Admins hier so aufpassen.. *g* :smile:

    also ich weiss nicht.. ist es so das die meisten Frauen am Nacken sehr sehr erregt sind.. wenn man sie da Massiert.. Streichelt Küsst.. (beisst)*g* .. bei meiner ist das so.. und dann ich dann weitergehe.. kommt sie eher zur Sache.. *g* aber manchmal lass ich sie Zappeln.. *hehe*(sowas hilft der Beziehung imma.. *g* )

    aber wenn die Frau.. (Der Mann) nicht wollen.. dann geht garnichtsssssss!!
     
    #4
    Sparky, 31 Juli 2001
  5. snot
    Gast
    0
    klemmt deine s-taste?
    ts

    im moment stellt sich dieses problem eigentlich net. da ich meine freundin nur am WE seh, sind wir eh beide schon total wurlig, wenn ma dann endlich aufeinander treffen.

    aber bei diversen verflossenen hat zb sehr gut funktioniert, wenn ich sie, wenn sie mal an mir vorbei rauschen wollt, an der hand festgehalten, zu mir zurückgezogen, sanft an die nächste wand gedrückt und dann mal ausführlich geküsst hab. währenddessen hab ich dann die hände unter ihre wäsche geführt, besonders an die taille und den unteren rücken, ein bissl den hintern geknetet und dann hat sie mich meistens schon gepackt und in ihr zimmer geschleift *g*

    und mit besagtem hals und nacken hab ich auch sehr positive erfahrungen.

    aaaber lizas beschreibung vom ausziehn während des telefonierens ... *uff* kann ich ma auch gut vorstelln, das mich das rasiermesserscharf machen würd *gg* - zu dumm, daß ich selten länger als 3 minuten telefonier...
     
    #5
    snot, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *prickelndes*gefühl*
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten