Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*prickelndes*gefühl* :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sparky, 31 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sparky
    Gast
    0
    hi ho Leut..

also .. hmm k.a *g* ich wollt mal fragen.. wie macht ihr eure Freundinnen Scharf?? auf das Eine.. wenn sie mal Bischen abgelenk ist.. (Die Weiblichen Mitglieder können auch mal Posten*g*)

also bei mir siehts immer so aus.. ich hab immer Lust.. *g* ich machs auch Überall..(bin soen kleiner Perverser.. *g*) naja.. wenns schon Spät ist.. fallen bei uns ab und zu die Hüllen mal Draussen oder im Treppenhaus.. :grin: aber wenn meine Freundin mal nicht so will oder an Rechner Hängt und CS spielt.. dann will Sie es nicht.. da muss sie Frags holn.. *g*
    ..

dann nehme ich mir erstmal ihren nacken vor.. und massieren ihn sanft..(*hehe*Siemagdas*) und wird er geküsst und gestreichelt.. :smile: und dann geh ich vor zu den Ohrläpchen.. das macht sie noch mehr an.. *g* und küss ich weiter ihren nacken.. und schlabber so alles um den hals herum.. *g* (hört sich komisch an aber in der Praxis ist das wirklich schön) .. dann Streichel ich ihre Nippel.. *g* dann wird Sie verrückt.. und irgendwann hab ich Sie dann soweit das ich mit ihr alles machen kann.. *g* Sie is dann Wie wachs in meinen Händen.. :smile:

also Wie macht ihrs.. vielleicht kann man ja noch was Lernen.. :zwinker:

Bin mal Gespannt was die Einzelnen mal Posten..

Lossss... Mädelsssss und Jungsssss

Sparky, 31 Juli 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also erstmal verschiebe ich das in die Stellungstipps (oder in eine Unterrubrik "erotische geschichten" :zwinker:). Und da antworte ich dann.

Schon Mist, wenn drei Minuten nach dem erstellen ein Admin den Thread entdeckt... *g*

Liza, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...