Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prickelndes ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RedPassion, 19 Juli 2005.

  1. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen...
    ich werd mich wohl erstmal vorstellen müssen :smile:
    Nennt mich einfach "Passion" *g* ich möchte vorerst anonym bleiben, zumindest hier. Denkst also nicht ich wäre irgend ein Fake der bisschen langeweile hat. EMails bekomme ich gerne und schreib auch gern zurück...

    Zu meinem Problem... Ich habe hier schon öfter gelesen und hier scheinen einige nette Leute dabei zu sein...die auch "Ahnung" haben :smile:
    Also.. ich bin eigentlich auf der Suche, nach einer richtig Klasse Idee.
    Ich möchte meinen Freund überraschen, wenn er nach hause kommt, soll er mich nicht vorm Herd sehen oder vorm TV, sondern mal so richtig, das er gleich alles fallen lässt und sich auf mich stürzt.
    Das tut er sonst auch viel.... wir haben viel Sex und dann und wo es uns gerade passt :smile: Aber in letzter Zeit hat er viel Stress :-/ Und da will ich nicht die abendliche Show vorm schlafen gehen.

    Hat jmd. von euch schonmal den Partner überrascht, indem sie/er in der Badewanne saß und sich eingeseift hat, während die Tür auf ging?? Kommt sowas an??

    Ok...ich warte erstmal ab :smile:

    LG Passion
     
    #1
    RedPassion, 19 Juli 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, ich wäre sofort dabei :zwinker:

    du hast dir doch schon viele antworten selber gegeben. das mit der badewanne fänd ich toll, oder auch (wenn ihr das schonmal gemacht habt) das du dich selber gefesselst aufs bett legst, vieleciht mti was nettem an ...
     
    #2
    Thompson, 19 Juli 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, das mit der badewanne würde bei meinem freund wahrscheinlich nicht funktionieren *g* der würd sich lieber an den pc verdrücken als mir zuzusehen :zwinker:

    ...du könntest ein schönes dessous anziehen und dich auf's bett legen. das ganze bett mit rosenblätter dekorieren, handschellen, essen, champagner und sonstige dinge eurer vorliebe daneben legen! ...das macht ihn bestimmt heiss :smile:
     
    #3
    Butterbrot, 19 Juli 2005
  4. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch 2, klingt ziemlich gut.
    Fesselspielchen haben wir zwar schonmal gemacht aber das ich mich so "präsentiere", wäre mal etwas neues :smile:
    Auf Dessous steht er sowieso.

    Eine andere Idee von mir wäre, das ich in Dessous das essen vorbereite (es gibt auflauf (40min. ofen ;-) ) ... ich hoffe nur, das es auch klappt wie ich mir das vorstelle :smile:
     
    #4
    RedPassion, 19 Juli 2005
  5. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @Butterbrot
    Der setzt glaub ich seine Prioritäten falsch ;-P

    Nee also mir würde das "Präsentieren" oder das mit der Badewanne auch gut gefallen ...
    Falls es nicht "wichtig" is das er sich auf dich stürzt ... stürz doch einfach zuerst ??? ;-)
    Zum Beispiel kaum ist er drin, Augen verbinden, entkleiden und dann ... das volle Programm ... evtl du dabei schon sehr aufreizent gekleidet oder schon nackt ... gibt soviele möglichkeiten >;-> wir Männer sind ja so einfach gestrickt ;-)
     
    #5
    BigDing, 19 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #6
    Ana-Lea, 19 Juli 2005
  7. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Du könntest dich auch einfach in (am besten durchsichtiger) Unterwäsche oder ganz nackt mit gespreizten Beinen irgendwo auf dem Sofa/Sessel lümmeln. War das erste was mir so eingefallen ist... Musst halt sicher sein, dass das dein Freund da vor der Tür ist *g*.

    Falls ganz nackt, vielleicht kurz davor die *pieeeep* mit Gleitgel o.ä. behandeln, dass sie schön glänzt und flutschig aussieht (OMG was schreib ich denn da!?). :engel: :schuechte
     
    #7
    Dexterinus, 19 Juli 2005
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das hat sich sehr nett gelesen... :smile:

    Ansonsten fände ich die transparente unterwäsche nicht so schlecht, obwohl die leider kaum geheimnisse lässt.... was meinem schatz gefallen würde, wäre mit sicherheit ein knapper mini mit stiefeln und nichts drunter oder so ähnlich... :smile:

    Ich denk mal, dir fällt sicher was ein, aber mich würde es freuen, wenn du anschließend von deinen erfahrungen berichten würdest, da ja jeder so wie bei ana-lea's davon profitieren kann... :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 19 Juli 2005
  9. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, mit so vielen Antworten hätt ich jetzt garnicht gerechnet...gefällt mir hier ;-) nette leute, hilfreiche Tipps, nette umgangssprache :smile:

    jaa zurück zum thema *g*
    also erzählen kann ich dann erst morgen... kann ja schlecht nach'm "akt" an den pc rennen *schmunzel*
    also mir gefällt die idee mit dem "schon da sitzen breitbeinig und sogar einschmieren" hoffe, vaseline hilft dabei auch... er mag es sowieso, wenn ich mich selbst berühre und an mir rumspiele...aber das mögen die männer scheinbar alle ;-)
    danke auch an die story...nett zum lesen *fg*

    Passion
     
    #9
    RedPassion, 19 Juli 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    sieht fast so aus :zwinker:

    also es ist nur ne vermutung... ich glaube einfach nicht, dass er gross interessiere zeigen würde, wenn ich nur in der badewanne sitze!!

    ...bis anhin hat er mich auf jeden fall nicht angefallen :smile:


    @topic: ich hab meinen freund auch mal an der tür abgefangen, ihn ausgezogen und oral verwöhnt. das hat ihn sehr angetörnt :grin:
     
    #10
    Butterbrot, 19 Juli 2005
  11. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ich wollt ja nu auch nicht einfach nur in der Badewanne sitzen... da würd meiner auch eher zum PC gehen :rolleyes2
    Unser Bad hat halt die perfekte Lage.. ich würd dann da sitzen, ihn den Po hinaus strecken der voller Schaum ist, die Beine spreizen und ihn fragen, ob er mir behilflich sein könne....
    Wer da noch "nein" sagt... :grrr: *g*
     
    #11
    RedPassion, 19 Juli 2005
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... des mit ihm den hintern hinstrecken, stell ich mir lustig vor.. Ich lguab, da würde ich nur lachen können...

    Was ich mir noch ganz nett :zwinker: vorstell, ist wenn frau sich eben irgendwo, wo sie gut platziert ist breitbeinung hinsetzt und dann vielleicht noch mim vibi an sich rumspielt, so dass es mehr oder weniger ungeplant aussieht... Aber da fände ich es hübscher im minirock, so dass es für ihn eben so rüberkommt, als ob er in etwas hineinplatzt.. glaub, dass des für ihn auch recht reizvoll ist, wenn sie dann etwas überrascht tut und fragt, ob er mitspielen will... :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 19 Juli 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    für mich wär ohne unterwäsche evtl. im kurzen rock und dann "zufällig" so bewegen, das man(n) alles sieht ziemlich geil!
     
    #13
    einTil, 19 Juli 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab das mit der badewanne auch nicht auf dich bezogen. meine wanne ist einfach nicht ideal. aber so wie du es beschreibst, kann ich mir das ganz sexy vorstellen :smile:
    ...an fantasie scheint es dir ja nicht zu mangeln :zwinker:
     
    #14
    Butterbrot, 19 Juli 2005
  15. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst wenn meine nur in der Badewanne sitzen würde und nicht grad signalisieren würde "Finger weg ich bin total kaputt" würde ich eher zu ihr reinsitzen als an den PC ;-)

    Egal das is Offtopic ... naja lass uns wissen was du gemacht hast wie es gelaufen ist !!!
    Am Rande könnten auch mal die Mädels schreiben was ihnen in der Hinsicht gefallen würde ;-P

    Noch was teilweise Off ... die Vaseline würd ich weglassen da Fett + Mumu = Garnicht Gut für Scheidenflora ;-/
     
    #15
    BigDing, 20 Juli 2005
  16. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuuuu :zwinker:
    Da bin ich.... joa mit gestern Abend... war alles gaaaanz anders als ich dachte.
    Hab geplant, dann umgeplant und dann hats wieder nicht geklappt..

    Aber, wir hatten Sex, zwar später und unerwartet (für mich) aber dafür war es wahnsinn und ich hatte 3 mal meinen spaß :smile:

    so, zu euren vorschlägen *g* das mit dem rock hört sich auch gut an, werd ich mal testen...aber... dann wenn wir auf dem weg in die disco sind, das kommt bestimmt gut an, dann nach draussen, ins auto *wow*
    einen vibi hab ich nicht, bezweifel aber auch, das es ihm gefallen könnte...wenn ich einen haben wollen würd, würd er eher denken, er gibt mir nicht genug... männer... :tongue:

    Passion
     
    #16
    RedPassion, 20 Juli 2005
  17. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meiner findet den Gendanken ganz doll!!!!! Er hat mir jetzt sogar ne Vibrator bestellt :gluecklic nur er ist morgen für über nen Monat weg :cry:
     
    #17
    Ana-Lea, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten