Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prinz Charles heiratet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chabibi, 10 Februar 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #1
    Chabibi, 10 Februar 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Charles heiraten. Na und?
    Also das Brad Pitt wieder Single ist finde ich wesentlich spannender :grin:
    Anni
     
    #2
    Ambergray, 10 Februar 2005
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Was alle an Brad Pitt finden :grrr:
     
    #3
    EstirpeImperial, 10 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Na und? Ob der heiratet oder in China nen Sack Reis platzt....
    Finde es sehr viel interessanter das Nordkorea zugibt Atomwaffen zu haben...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 10 Februar 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds ganz schlimm dass die jetzt heiraten...
    und im fernsehn haben sie gesagt, dass william und harry graturliert haben und einverstanden wären, aber das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen!!!!
    brrrr *schüttel*
     
    #5
    birdie, 10 Februar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Warum?
    Was ist daran schlimm?
    Muss ich nicht verstehen, oder? (Diana ist seit über 7 Jahren tot und sie & Charles waren schon davor getrennt, falls es darum ging..)
     
    #6
    MooonLight, 10 Februar 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dann nutze ich mal diesen thread um meine meinung kund zu tun:

    dieser ganze prinz von haste-nich-gesehn und gräfin von schlag-mich-tot scheiß ist echt das allerletzte. ich kanns einfach nicht verstehen, wie man sich für sowas interessieren kann. ich mein, ne heirat anzukündigen, ist ja noch ok.

    aber dieser ganze klatsch und tratsch, dieses permanente überwachen und eindringen in die privatsphäre berühmter personen ist nur noch zum :kotz: diese leute haben genauso ein recht auf ein privatleben wie jeder andere auch!

    bitte schafft sämtliche klatsch-zeitschriften und tv-sendungen ab, lasst die leute in ruhe und macht lieber seriöse nachrichten!
     
    #7
    Freak2280, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prinz Charles heiratet
Beachgirl2
Off-Topic-Location Forum
24 Oktober 2006
2 Antworten
Test