Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Monarchien, Könige, Prinzen usw. finde ich...

  1. Ja, seh ich mir gern an

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. Ist mir egal

    11 Stimme(n)
    42,3%
  3. Völliger Schwachsinn, nicht mehr zeitgemäß

    14 Stimme(n)
    53,8%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    14 Mai 2004
    #1

    Prinzen, Könige usw.

    Im TV kam heute (und das kommt immer öfter) die Übertragung irgendsoeiner Traumhochzeit in Kopenhagen. Wie findet ihr Monarchien, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen usw.?
    Meine Meinung: Das paßt doch längst nicht mehr in unsere Zeit!!! Ich verstehe die Leute nicht, die diesen "Hoheiten" ehrfürchtig zu Füßen liegen. Das ist doch was fürs Theater oder Märchen, aber nicht fürs 21.Jahrhundert! Abgesehen davon kostet das dem Steuerzahler in diesen Ländern ne Menge Geld, damit es den Herrschaften bestens geht. Gut, daß es sowas in Deutschland nicht gibt. Allein die Berichterstattung in TV und Zeitschriften finde ich zum :kotz: Wenn ich schon diesen Pinkel-Prinz aus Hannover sehe...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #2
    ich finde es sowas von peinlich. Vorallem wenn sie dann noch so altmodische Militär Uniformen tragen. Wie im Theater, oder wie wenn ewig Krieg wäre und der Krieg etwas tolles!
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #3
    Für mich sind heutige Monarchien nur "überflüssige" Scheinwelten, die mit der Realität nichts zu tun haben. Diese Damen und Herren leben in ihrer künstlich am Leben erhaltenen Traumwelt, die niemand wirklich ernst nimmt. Politisch gesehen haben sie meist nichts mehr zu sagen.
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    15 Mai 2004
    #4
    Die Queen und ihr ganzer Hof haben politisch schon was zu sagen.
    Aber wirkl. gut find ich das ganze Adelige getue auch nicht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #5

    ich denke schon, dass sie einen großen Einfluß auf die Menschen des Landes haben und deswegen schon ihre Funktion erfüllen.

    allerdings interessiert mich auch nicht, wer mit wem und wieso...
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    15 Mai 2004
    #6
    Irgendwie traurig ich bin wohl der einzigse der sowas mag.

    Hätte nichts von Proletariern erwartet naja blaublüter müssen zusammenhalten.

    Einen schönen tag.
    Wir begnügen uns jetzt mit wichtigeren sachen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste