Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prinzipien?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pitti, 24 Februar 2005.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey leuts
    also erstmal für die , die meinen ersten beitrag kennen---> mir geht es schon viiiiieel besser ^^
    hab da jetzt ein anderes problem...
    und zwar ist da ein typ den ich von meinem ex kenne...wir unterhalten uns immer über internet und reden auch über sehr intime dinge...leider hat er seine prinzipien (jedenfalls sagt er das) und zwar würde er nichts mit einer ex freundin von seinen kumpels anfangen...jedoch merke ich dass er es gerne machen würde...ich erzähle ihm immer was ich mit ihm machen würde...was er mit mir tun könnte..das macht ihn sehr heiß, das sehe ich in seinem blick (webcam)...wisst ihr wie ich ihn heiß machen kann, so dass er seine prinzipien vergessen würde? denn ich denke er sagt das nur um mich auf die folter zu spannen...das liebt er :zwinker:
    LG

Pitti, 24 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Einfach weiter machen... oder sich mal verabreden (ohne "Hintergedanken" erstmal), meist sind wir Männer dann doch zu knacken.
    Oder ne eigene Webcam zulegen. *ggg*

Soap, 24 Februar 2005
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Genau!!! Weiter machen!!!!
    Und einfach mal verabreden und ihn ebenfalls heiß machen,...evtl. im Kino??
    Wenn er sich auch bei sowas einlassen würde!
    Tip:grin:enn es gibt auch Männer die den Film wirklich gucken wollen ohne zu fummeln etc....

Bunnyxxx, 24 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Genau! Bei manchen Filmen kann ichs auch nich haben.
    Bei Spaßfilmen die nich so ernst sind schon.

Also am besten in einen Film Deiner Wahl gehen, den er gar nich so gern sehen will (Du musst ihn ja nur als Vorwand soooo toll finden und da soooo gern rein wollen). *ggg*

Soap, 24 Februar 2005
  5. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn Du den Mann knacken willst...dann kauf Dir ne Webcam und zeig ihm doch ansatzweise was er so verpasst wenn er seine Prinzipien behält...ich bin mir sicher wenn Du ihm nur minimal ein bischen Nackte Haut zeigst dann wird er weich...

..oder wenn Du die härtere Gangart wählen willst, dann besorgs Dir doch einfach vor der Webcam selber während er zuschauen kann...dann dauert es sicherlich keine fünf minuten und er will dich... :drool:

Liebe Grüsse
    Der Graf

Grafkrolok, 24 Februar 2005
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also das ist echt ne härtere Gangart!!!
    Aber das wirkt bestimmt..... :zwinker:

Bunnyxxx, 24 Februar 2005
  7. inxyoureyes
    0
    also ich kenn euch jetzt nicht näher, aber ich glaube nicht das er probleme hat etwas mit exfreundinnen anzufangen.
    wenn du noch immer mit seinem kumpel zusammenwärst klar, aber so eher unwahrscheinlich.
    hast du ihn mal gefragt ob er das nur sagt um sich als unerreichbar darzustellen ?

trefft ihr euch auch mal persönlich? wenn ja, was macht ihr dann so, nur reden ?

inxyoureyes, 24 Februar 2005
  8. 11pepe11
    Gast
    0
    1. wenn dein profilbild echt ist:
    triff dich mit ihm, leg deinen fick mich blick auf, fass ihn an den schwanz und sag ihm, es erfährt auch keiner. das wars. mehr mußte gar nicht machen. :bier:

2.wenn nicht: bild vergrößern, ausdrucken, auschneiden, aufsetzen und zu 1. übergehn

11pepe11, 24 Februar 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löööl*
    Mein gott muss doch der Ex nich wissen und das wird er mitter Zeit auch noch einsehen :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 24 Februar 2005
  10. Cogito
    Gast
    0
    Entschuldigung, dass ich hier gegen den Strom schwimmen muss, aber ich finde es eigentlich wirklich nicht gut, dass Du ihn gegen seine Prinzipien heiß machen willst.

Sollten das wirklich seine Prinzipien sein, die ihm eigentlich auch wichtig sind, dann solltest Du, also wenn Du ihn respektierst und nicht nur als Sex-Toy brauchst, hier nicht in Versuchung führen.

Grüße von prinzipientreuen Cogito!

Cogito, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test